was hat euer Kind so zum spielen???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Aug 2014 21:21
Re: was hat euer Kind so zum spielen???
hehe ja till hat auch schon mit ca nem jahr geknetet...oder sowas in der art
er hat auch ne menge duplo,ein bobby car, laufrad,traktor, ne menge diverser autos,malzeug, ein haufen bücher, dann hatte er mit zwei noch diese little people sachen und mehr fällt mir nicht mehr ein. wir haben immer drauf geschaut das wir sielsachen für drausen und drinnen haben und es immer spanend bleibt

er hat auch ne menge duplo,ein bobby car, laufrad,traktor, ne menge diverser autos,malzeug, ein haufen bücher, dann hatte er mit zwei noch diese little people sachen und mehr fällt mir nicht mehr ein. wir haben immer drauf geschaut das wir sielsachen für drausen und drinnen haben und es immer spanend bleibt

31. Aug 2014 07:23
Die Rede war ja auch nicht von können ... aber ich hatte vor 2 Wochen mal 4 kleine Dosen Play Doh zu Hause und nach dem wir bissl was geformt haben, lag der Rest verteilt am Boden & wurde in den Teppich geschmiert
Aber ich denke ich werde mich für Weihnachten mal umsehen, was es da so alles tolles gibt 

31. Aug 2014 09:58
Ne sauerei ists mit play dooh immer 
Aber ich hab ne extra große wachstischdecke gekauft und die wird dann ausgerollt und es wird nur in der küche gebastelt...
Auf den fliesen lässt man die brösel trocknen und saugts weg
So für zwischendrin ist das nix... ist dann schon ne nachnittagsbeschäftigung

Aber ich hab ne extra große wachstischdecke gekauft und die wird dann ausgerollt und es wird nur in der küche gebastelt...
Auf den fliesen lässt man die brösel trocknen und saugts weg

So für zwischendrin ist das nix... ist dann schon ne nachnittagsbeschäftigung

31. Aug 2014 20:37
Wir haben Unmengen Lego duplo
Bücher
Bobby Car und diverse andere Fahrzeuge
Mal und bastelzeug
Was er mit zwei auch noch super fand war Sand Spielzeug und Sandkasten
Damals waren auch sämtliche Flug und Baufahrzeuge total angesagt
Aber wenn ich ehrlich bin hatte er am meisten Spaß damit die Welt zu erkunden und zu lernen... Sei es einfach nur ein Stück Obst schneiden oder die Blätter zu durchsuchen nach irgendwelchen Viechern
Bücher
Bobby Car und diverse andere Fahrzeuge
Mal und bastelzeug
Was er mit zwei auch noch super fand war Sand Spielzeug und Sandkasten
Damals waren auch sämtliche Flug und Baufahrzeuge total angesagt
Aber wenn ich ehrlich bin hatte er am meisten Spaß damit die Welt zu erkunden und zu lernen... Sei es einfach nur ein Stück Obst schneiden oder die Blätter zu durchsuchen nach irgendwelchen Viechern

31. Aug 2014 20:48
Das ist für meine auch das allergrößte und das wobei die meisten echt ne Menge Spaß haben und noch dazu lernen
Heute bei Oma durfte der Große selbst Banane klein schneiden für Bananenmilch, ein Highlight für ihn das er jedes Mal machen darf! Der Kleine durfte dann den Mixstab halten ... oder dem Opa beim Kaffee machen helfen, den Teller selbst ins Esszimmer tragen ... im Wald nach Pilzen usw. suchen, im Hof mit dem Hund Ball spielen, so Kleinigkeiten die aber für Kinder was gaaanz tolles sind ... das ist finde ich viiiel wertvoller als alles Spielzeug der Welt!!
Wenn man Kinder den ganzen Tag über viel mit einbezieht ... ihnen kleine Aufgaben gibt die für sie den reinen Spaß bedeuten, dann bleibt bei uns das Spielzeug auch mal liegen

Wenn man Kinder den ganzen Tag über viel mit einbezieht ... ihnen kleine Aufgaben gibt die für sie den reinen Spaß bedeuten, dann bleibt bei uns das Spielzeug auch mal liegen

20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...