Obstgläschen nach Mandel-OP

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1831207
28. Aug 2014 12:00
Obstgläschen nach Mandel-OP
hallo ihr lieben

ich habe vor 9tagen meine mandeln rausbekommen und draf zurzeit keine fruchtsäure. Ich habe aber exremen hunger auf obst darf es aber wegen der fruchtsäure nicht.. des wegen meine frage!

sind in den obstgläschen fruchtsäure drinne??

würde mich über eine schnelle antwort freuen..

Danke im vorraus :D :D
HiPP-Elternservice
28. Aug 2014 17:23
Re: Obstgläschen nach Mandel-OP
Liebe „Dragonstyle“,

schön, dass Sie bei uns nachfragen.

Fruchtsäure ist natürlicherweise in Obst enthalten. Wir verwenden aber für unsere Babynahrung gezielt milde Sorten, die weniger Säure aufweisen als übliche. Ob Sie diese nach Ihrer Mandel-OP essen dürfen, fragen Sie am besten Ihren behandelnden Arzt.

Herzliche Grüße und weiterhin gute Besserung wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19518...