Verhalten anders
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Aug 2014 20:16
Verhalten anders
Huhu Mädels habe ma ne frage mein sohn ist seit einigen Monaten sauber/trocken tag und au nachts... nun seit 3 tagen is er komisch... wenn er pipi muss merke ich und sage er soll gehen...
ab und an kommt er und sagt mama hose is nass und geht dann pipi machen....
oder er ruft das pipi muss aber au da ist schon was daneben
Beim großen Geschäft sagt er bescheid...
Diese nacht hat au gerufen mama pipi...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht den er sagte immer bescheid....
ab und an kommt er und sagt mama hose is nass und geht dann pipi machen....
oder er ruft das pipi muss aber au da ist schon was daneben
Beim großen Geschäft sagt er bescheid...
Diese nacht hat au gerufen mama pipi...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht den er sagte immer bescheid....
17. Aug 2014 21:06
17. Aug 2014 21:42
Re: Verhalten anders
Das wäre jetzt auch meine Vermutung...
Oder er ist momentan einfach a bisi zu faul aufs klo zu gehen... Kommt auch mal vor....
Oder er ist momentan einfach a bisi zu faul aufs klo zu gehen... Kommt auch mal vor....
17. Aug 2014 21:46
danje fürs antworten
ja das is möglich aber mich wundert es das er nicht mehr zuverlässig bescheid gibt...
kann sowas au mit der Entwicklung zusammen hängen? ? er macht gerade sprachlich ne Entwicklung mit...

kann sowas au mit der Entwicklung zusammen hängen? ? er macht gerade sprachlich ne Entwicklung mit...
18. Aug 2014 07:47
babygirl028 hat geschrieben:
> danje fürs antworten
ja das is möglich aber mich wundert es das er
> nicht mehr zuverlässig bescheid gibt...
> kann sowas au mit der Entwicklung zusammen hängen? ? er macht gerade
> sprachlich ne Entwicklung mit...
Jupp,das kann auch gut sein...wie alt ist er denn?
> danje fürs antworten

> nicht mehr zuverlässig bescheid gibt...
> kann sowas au mit der Entwicklung zusammen hängen? ? er macht gerade
> sprachlich ne Entwicklung mit...
Jupp,das kann auch gut sein...wie alt ist er denn?
18. Aug 2014 09:54
18. Aug 2014 10:15
wow, mit 2,5 jahren trocken...
egal, ich denke shcon, das e smit der entwicklkung zusammenhängen kann. er richtet seine konzentration vll gerade auf die sprache, und nicht aufs pipi machen.
meine große ist 4, und manchmal sind auch ein paar tropfen im schlüpper, eh sie merkt, das sie muß. da skommt gerade beim intensiven spielen vor...
beobachte das mal weiter, und zur not mal zum arzt gehen, um ne blasenverkühlung/entzündung auszuschließen.
egal, ich denke shcon, das e smit der entwicklkung zusammenhängen kann. er richtet seine konzentration vll gerade auf die sprache, und nicht aufs pipi machen.
meine große ist 4, und manchmal sind auch ein paar tropfen im schlüpper, eh sie merkt, das sie muß. da skommt gerade beim intensiven spielen vor...
beobachte das mal weiter, und zur not mal zum arzt gehen, um ne blasenverkühlung/entzündung auszuschließen.
18. Aug 2014 13:43
ja es is nun wieder so das er bescheid gibt wieder
wer weis was die letzen tage war
und Rückschritte kann es immer geben...
ja bin au stolz auf ihn das alles klappt ob pipi oder aa machen...
und er nachts au trocken is...

wer weis was die letzen tage war

und Rückschritte kann es immer geben...
ja bin au stolz auf ihn das alles klappt ob pipi oder aa machen...
und er nachts au trocken is...
26. Aug 2014 00:02
Huhu ,
Meine Tochter ist jetzt 3 Jahre und 5 Monate und auch seid dem sie zwei ist komplett trocken.
Ich glaub aber jedes Kind bekommt so etwas denn meine hat seid 3 Monaten immer mal wieder das sie zur Toilette rennt und dann wahr es daneben und sie hat immer die ausrede hab meine Hose nicht runter bekommen.
Aber ich glaube sie denkt sich manchmal ich kann noch Ende spielen denn ich schaffe es zur Toilette und dann swupps daneben
Ich finde so etwas auch nicht schlimm.
Man kann echt stolz auf seine Kind sein wenn sie es so gut meistern...
Meine hat es auch so das sie wenn sie ein gemacht hat noch mal geht aber ich denke wenn es passiert Dan hält sie sich noch etwas an und geht für denn Rest auf die Toilette
vermute ich jedenfalls.
LG Jacqueline
Meine Tochter ist jetzt 3 Jahre und 5 Monate und auch seid dem sie zwei ist komplett trocken.
Ich glaub aber jedes Kind bekommt so etwas denn meine hat seid 3 Monaten immer mal wieder das sie zur Toilette rennt und dann wahr es daneben und sie hat immer die ausrede hab meine Hose nicht runter bekommen.
Aber ich glaube sie denkt sich manchmal ich kann noch Ende spielen denn ich schaffe es zur Toilette und dann swupps daneben

Ich finde so etwas auch nicht schlimm.
Man kann echt stolz auf seine Kind sein wenn sie es so gut meistern...
Meine hat es auch so das sie wenn sie ein gemacht hat noch mal geht aber ich denke wenn es passiert Dan hält sie sich noch etwas an und geht für denn Rest auf die Toilette

LG Jacqueline
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...