Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schuhgröße Mädchen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Tochter ist gerade 3 geworden und hat Schuhgröße 23.
LG Steffi
> Emil ist 1 1/2 und hat schon Schuhgröße 24
> anderen Größen hier erstaunt. Ich wusste ja dass er einen großen Fuß hat,
> aber so groß?!
ja mit 1,1/2 hatten wir auch 24- 25iger.. es hat seit dem stark nachgelassen .. eh das ganze letzte jahr..
Gut, das dachte ich mir auch schon, dass sich das dann bald einpegelt und der Fuß nicht weiter mit der Geschwindigkeit wächst
Heute ist sie 102 cm und wiegt knapp unter 15kg und im Oktober wird sie 3,5 Jahre
Jedoch mit einen Jahr war sie 77 cm... mein Sohn ist jetzt 8,5 Monate und ist schon 75 cm..und hat grad den nächsten Wachstumsschub.. also es relativiert sich alles irgendwie haha
Meine Tochter war auch ein Wahnsinn mit fuss wachstum! Bei der geburt war ihr fussi so gross dass wir bei den strampler die fuesse abschneiden mussten, kein spass.
Mit 3,5 trug sie I'm winter 30 und was soll ich sagen - heuer Mit 4,5 ist sie immer noch bei 29/30 (gott sei dank!!!). Es daemmt sich also ein
Sie ist sonst 110cm und 15kg also sehr gross fuer ihr alter und super schlank. Aber gesund. Also passt alles.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.