falsches gegessen...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Aug 2014 09:39
falsches gegessen...
Hallo ihr lieben. Ich habe gestern abend einen schoko muffin gegessen, mir wurd schlecht und mein Mann hat dann denn rest vom muffin gegessen.
Kurzezeit später musste ich mich mehr mals übergeben, bei meinem Mann ging es in der Nacht los. Haben erst gedacht das es bei mir an der schwangerschaft liegt, aber da er sich ja auch übergeben hat, muss es ja an dem muffin liegen. Heute morgen geht es uns beiden noch nicht wirklich besser...
Meine frage, hat das jetzt irgendwelche auswirkungen fürs baby?
Kurzezeit später musste ich mich mehr mals übergeben, bei meinem Mann ging es in der Nacht los. Haben erst gedacht das es bei mir an der schwangerschaft liegt, aber da er sich ja auch übergeben hat, muss es ja an dem muffin liegen. Heute morgen geht es uns beiden noch nicht wirklich besser...
Meine frage, hat das jetzt irgendwelche auswirkungen fürs baby?
22. Aug 2014 11:02
Re: falsches gegessen...
ich bin mir da zu unsicher, will deswegen keine antwort geben. sollten dir andere antworten, ist das auch nicht die Lösung. würde mal beim gyn anrufen und nachfragen.
ich hatte in der ss einen angelsound. wenn mein baby sich mal ne zeitlang nicht bewegt hat, hab ich mir den schallkopf an den bauch gehalten, das herzchen gehört und war zufrieden. NEIN...das war sch**sse! ich ging davon aus das es dem baby gut geht. ich hätte mich nicht auf den angelsound verlassen dürfen. (es ist alles prima mit dem kleinen. kerngesund. ich meine das jetzt nur so hinterher, nach der ss)
wenn einem was komisch vor kommt, ab ins kh/gyn
hoffe verstehst was ich mit meiner geschichte ausdrücken will.
alles alles liebe
ich hatte in der ss einen angelsound. wenn mein baby sich mal ne zeitlang nicht bewegt hat, hab ich mir den schallkopf an den bauch gehalten, das herzchen gehört und war zufrieden. NEIN...das war sch**sse! ich ging davon aus das es dem baby gut geht. ich hätte mich nicht auf den angelsound verlassen dürfen. (es ist alles prima mit dem kleinen. kerngesund. ich meine das jetzt nur so hinterher, nach der ss)
wenn einem was komisch vor kommt, ab ins kh/gyn
hoffe verstehst was ich mit meiner geschichte ausdrücken will.
alles alles liebe
22. Aug 2014 11:05
Ich wünsche dir Gute Besserung.
Ich würde beim Arzt anrufen und wenn nicht sofort hin fahren.
Viele liebe Grüße und alles liebe
Ich würde beim Arzt anrufen und wenn nicht sofort hin fahren.
Viele liebe Grüße und alles liebe
22. Aug 2014 12:14
Hallo,
In der Regel dürfte da durch einen Muffin nichts passiert sein hinsichtlich Salmonellen oder Listerien usw. Aber sicher sagen kann dir das nur ein Arzt.
Meine Hebamme meinte bei schwerem und anhaltenden Erbrechen sollte man zur Not ins KH wenn nichts drin bleibt. Die Gefahr, dass der Körper austrocknet ist dann zu hoch.
Gute Besserung, Lg Kati
In der Regel dürfte da durch einen Muffin nichts passiert sein hinsichtlich Salmonellen oder Listerien usw. Aber sicher sagen kann dir das nur ein Arzt.

Meine Hebamme meinte bei schwerem und anhaltenden Erbrechen sollte man zur Not ins KH wenn nichts drin bleibt. Die Gefahr, dass der Körper austrocknet ist dann zu hoch.
Gute Besserung, Lg Kati
22. Aug 2014 14:11
Vielen dank für eure antworten.
Ich hab" margen beruhigungs tee" getrunken und mir geht es schon was besser.. habe beim arzt angerufen und der meinte wenns wieder schlimmer wird ins kh...
Ich hab" margen beruhigungs tee" getrunken und mir geht es schon was besser.. habe beim arzt angerufen und der meinte wenns wieder schlimmer wird ins kh...
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...