Hipp Babyzwieback

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Nina_st
19. Apr 2010 22:05
Hipp Babyzwieback
Hallo.

Und noch eine Frage.
Bei Hipp gibt es das Babyzwieback. Da steht ab 6. Monate einweichen. Und ab dem 8. Monat zum knabbern.

Unsere Tochter wird am 27.04. genau 7 Monate und bekommt grad ihren ersten Zahn. Und sie kaut an allem rum was ihr in die Finger kommt. Und ist ständig am rumjammern. Jetzt hab ich ihr mal ein Zwieback zum knabbern gegeben. Sie hat mit riesen großen Genuss dran geknabbert und es war Ruhe. Hat wahrscheinlich ihren Schmerz gelindert.
Natürlich nur unter meiner permanenter Aufsicht, denn sobald sie ein größeres Stück abgebissen hatte, hab ich das Stück ihr gleich aus dem Mund rausgeholt oder manchmal hat sie es auch selber gleich rausgespuckt.

Darf ich ihr denn weiterhin ab und an ein Zwieback zum Knabbern geben? Oder besser doch bis zum 8. Monat warten?

Danke für eure Antwort

LG Nina
HiPP-Elternservice
20. Apr 2010 11:34
Re: Hipp Babyzwieback
Liebe Nina!
Da Ihre Tochter nun sieben Monate vollendet hat, befindet sie sich in ihrem 8. Monat und kann gerne unsere Produkte wie auch den HiPP Babyzwieback ab dem 8. Monat bekommen.
Knabberprodukte bitte nie im Liegen und immer nur unter Aufsicht reichen, damit Sie weiterhin sehen, wie Ihre Kleine damit zu Recht kommt und umgeht.

Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...