Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Anisbutter ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kennt einer von euch Anisbutter ? Wie wird sie angewendet ? Wird sie nur unter die Nase gerieben, oder kann die Brust damit auch eingecremt werden ?
Mein Zwerg ist schon wieder erkältet, und ich möchte nicht schon wieder - zumindest nicht tagsüber - Nasentropfen geben.
LG Steffi
Ich hab echt schiss dass er nachts mal keine luft bekommt! Habe in der apotheke nasentropfen bekommen aber die darf ich höchsten eine woche lang geben und dann auch nur 1mal pro tag, bei uns nachts...
muss ich morgen gleich mal in die apotheke laufen und mir dass auch holen... Finn tut mir manchmal echt leid, dass er so schlecht luft bekommt... vor allem wenn er spielt und sich anstrengt, schnieft er ganz schön!!
Naja, muss ich wie gesagt mal holen! Danke für den Tipp!!!
Wünsch euch allen eine schnupfenfreie und gesunde weihnachtszeit!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.