Nach Fehlgeburt 2013,2. IUI negativ und bei 3. IUI positiv
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jul 2014 11:09
Nach Fehlgeburt 2013,2. IUI negativ und bei 3. IUI positiv
Hallo,
Nach meiner Fehlgeburt letzten Jahres war ich sehr niedergeschlagen.
Im neuen Jahr starteten wir neu weiter.Wir hatten unsere zweite IUI und der war negativ.Also sagten wir,die Hoffnung nie aufgeben.
Dann hatten wir im Mai die dritte IUI und positiv.Meine Freude hielt sich in Grenzen,Angst wieder eine Fehlgeburt zu bekommen.Meine Psychologin ist so nett das sie mich immer aufbaut.Nun bin ich in der 9. SSW und mein Baby ist fast so groß wie ein Gummibärchen und mein Sternenkind schenkte uns ein Geschwisterchen. Ich bin nun soweit das ich positiv darüber denke und mich sehr dolle über unser Baby freue.
Unser Sternenkind wird immer in unserem Herzen bleiben und wird immer dabei sein.Meine große Tochter freut sich auch und würde es am liebsten der ganzen Welt erzählen.
Jetzt ärgern mich Unterleibskrämpfe und mein Arzt möchte mich jetzt öfters sehen wie geplant.Ich solle mich ausruhe und Magnesium nehmen.Vorsichtsmaßnahme.Dann kam wieder die Angst und die ich bekämpfe mit positiven Gedanken.
Die Woche war ich beim Gyn und das Herzchen schlägt und ich freute mich,sowie mein Mann auch.In ca. zwei Wochen soll ich wieder kommen und da bin ich gespannt.Auf die Größe bin ich dann gespannt,ist fast wie Weihnachten
Wir dürfen und sind wieder am Hibbeln,Jubel Freu.
Nach meiner Fehlgeburt letzten Jahres war ich sehr niedergeschlagen.
Im neuen Jahr starteten wir neu weiter.Wir hatten unsere zweite IUI und der war negativ.Also sagten wir,die Hoffnung nie aufgeben.
Dann hatten wir im Mai die dritte IUI und positiv.Meine Freude hielt sich in Grenzen,Angst wieder eine Fehlgeburt zu bekommen.Meine Psychologin ist so nett das sie mich immer aufbaut.Nun bin ich in der 9. SSW und mein Baby ist fast so groß wie ein Gummibärchen und mein Sternenkind schenkte uns ein Geschwisterchen. Ich bin nun soweit das ich positiv darüber denke und mich sehr dolle über unser Baby freue.
Unser Sternenkind wird immer in unserem Herzen bleiben und wird immer dabei sein.Meine große Tochter freut sich auch und würde es am liebsten der ganzen Welt erzählen.

Jetzt ärgern mich Unterleibskrämpfe und mein Arzt möchte mich jetzt öfters sehen wie geplant.Ich solle mich ausruhe und Magnesium nehmen.Vorsichtsmaßnahme.Dann kam wieder die Angst und die ich bekämpfe mit positiven Gedanken.

Die Woche war ich beim Gyn und das Herzchen schlägt und ich freute mich,sowie mein Mann auch.In ca. zwei Wochen soll ich wieder kommen und da bin ich gespannt.Auf die Größe bin ich dann gespannt,ist fast wie Weihnachten

Wir dürfen und sind wieder am Hibbeln,Jubel Freu.
10. Jul 2014 13:53
Re: Nach Fehlgeburt 2013,2. IUI negativ und bei 3. IUI posit
Alles Gute für Dich und dein Krümmelchen
und eine schöne Schwangerschaft

11. Jul 2014 05:57
15. Aug 2014 16:32
Von mir auch alles Gute! Ging es im Februar 2013 genauso, bin nun Anfang 7 Monat schwanger!! Drück dir ganz dick die Daumen!
15. Aug 2014 19:58
Danke dir ebenfalls @Honda-blank.
Wie geht es dir heute?Wünsche dir auch weiterhin alles gute.
Wie geht es dir heute?Wünsche dir auch weiterhin alles gute.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...