Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Cybex Pallas Silver
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wer hat ihn und welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?
Unser Zwerg ist jetzt bald 23 Monate und wird langsam aber sicher (war beim Großen das selbe) zu groß für seinen Autositz! Zurzeit haben wir einen Maxi Cosi Priori SPS, eigentlich bis 3,5 Jahre, bei uns ist mit 2 Jahren Ende
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen
wir haben einen Cybex Pallas mit Fangkörper!
Mein Sohn sitzt drin seit er 10 Monate ist und er ist super.
Wir sind am Anfang ein paar kurze Strecken gefahren das er sich dran gewöhnen kann, der Händler sägte die Kinder brauchen so zwei Wochen um den Fangkörper zu aktzeptieren, bei uns hat es nicht so lange gedauert.
Mein Sohn fährt aber auch gerne Auto!
Der Sitz ist an sich ziemlich schwer, der Kopfschutz an den Seiten ist super, die Nackenlehne kann man verstellen und auch in den Sitz in eine leichte Liegepistion verstellen, dafür brauch man auch das Kind nicht aus dem Sitz nehmen!
Den Fangkörper kann man wenn das Kind drin sitzt individuell anpassen.
Beim anschnallen muss man sich über das Kind beugen, find ich aber nicht dramatisch, klappt ohne Probleme.
Wenn du keinen Isofix hast musst du den Sitz aber auch bei Leerfahrten anschnallen.
Alles in Allem find ich den Sitz super, die Arme sind frei und mein Sohn sitzt gerne drin, ich hab auch wirklich ein sicheres Gefühl.
Wir haben auch einen Cybex Pallas.
Nico sitzt seitdem er alleine sitzen kann da drin und er fühlt sich richtig wohl.
Unser Sitz ist auch so konstruiert, dass du ihn bis zum 11./12. Lebensjahr nutzen kannst. Also quasi immer mehr abzubauen ist.
Meiner Meinung nach der beste Kindersitz. Aber da sind ja Geschmäcker verschieden.
Preis-Leistung ist auch top.
Liebe Grüße
Linni
Auf jeden fall sein Geld wert. Wir haben im Babyladen Probegesessen und im INet bestellt weil billiger...
So haben wir es auch gemacht ... im Laden hatten sie nur das neuere Modell lagernd, Pallas Gold heißt der, wir haben uns dann alles sagen lassen, durchgelesen und keine ausschlaggebenden Unterschiede zum Vorgänger entdeckt! Also wurde es der Pallas Silver
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.