Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Laufen mit 6 Monaten!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe eben zufällig diesen Beitrag gefunden:
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/kind-f ... ennen.html
Ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll...
LG
> Ich fände es wahrscheinlich stressig, aber wenn der Kleene so fix ist und
> alles von alleine tut, dann ist das halt so.. was will man machen?
> Festbinden geht ja nicht
Also zum Thema festbinden: Meine Mutter musste meinen kleinen Bruder damals als er so 1-2 Jahre alt war auch mit nem langen Seil an unseren Nußbaum binden. Er ist unentwegt abgehauen!!! Man konnte sich nicht einmal umdrehen und weg war er - mit seinem Bollerwagen bis ins Nachbardorf usw. Wenn ihn dann Bekannte von uns gefunden haben und ihn nach Hause bringen wollten hat er geschrien wie am Spieß bis Mama gekommen ist und ihn abgeholt hat! Tja, ist zwar schon 25 Jahre her aber ich muss immer noch schmunzeln wenn die Geschichten von ihm erzählt werden
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.