Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
salbe dermaplant
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wollte fragen,ob jemand Erfahrung hat mit der salbe dermaplant gegen ekzem e.
LG
meine Tante hatte die vor kurzem wegen ihrer Neurodermitis!
Sie meinte ihre Haut ist dadurch trockener geworden!
Ein Blick in den Beipackzettel hat es dann gezeigt, sie enthält Paraffin was sich nur über die Haut legt, aber nicht einzieht und damit die Poren verstopft!
Zudem enthält sie auch noch Benzylalkohol, im Beipackzettel steht nicht in Kontakt mit Augen, Schleimhäuten kommen lassen.
Ich denke Kindern sollte man die nirgends hinschmieren!
Ich kann davon nur abraten.
Die neuroderm haben wir bei dem Zwerg 1jahr gehabt. ..und urplötzlich vertug er es nicht mehr...die lino fett benutzen wir für Gesicht und Hände. ..die ist sehr gut. ..nach langem rum doctor haben wir eine gefunden die er gut verträgt...frag mich jetzt nicht wie die heißt. .irgendwas mit Ex....oder so...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.