Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mal eine Frage an Euch alle !
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ist ja interesant mit Müller, hab mich auch angemeldet und noch nichts bekommen.
Bei Rossmann kann man sich auch anmelden wenn man noch schwanger ist.
Man erhält dann ein schönes Begrüßungspaket mit Proben, Coupons und einem Elternmagazien. Wenn´s Baby da ist bekommt man Post, und damit kann man sich dann sein nächstes Paket im Laden abholen mit tollen Proben nem Riesen Couponblock und Überraschung für das Kleine. Ich hab schon viel Geld Sparen können. Tolle sache.
von Hipp hab ich alles erhalten bis jetzt, zuletzt die Gläschen (ab 4 Monate) und auch Folgemilchproben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.