Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Frühstück
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unser kleiner wird im September 2 Jahre alt.
Bis jetzt hat er morgens immer noch seine 150 ml milch getrunken. Danach ist er aber nicht mehr all zuviel. Nach einer std kommt er dann u sagt mami Hunger.
Jetzt weiß ich nicht ob wir lieber auf die milch verzichten sollen damit er mehr ist.
Wir fahren in 2 Wochen in Urlaub. Keine Ahnung wie ich es da vand haben soll.
Bin auf eure Ideen und tipps gespannt.
Lg
Eine Milch sättigt sicher für den Moment aber nicht lange.
Wie wäre es mit Müsli?
Der Tipp mit dem Müsli is super. Werd ich morgen gleich mal ausprobieren.
Und dazu kann er ja was anderes trinken.
Meine ist 4,5 und schafft nach dem aufstehen auch nicht mehr als ihre milch/kakao. Sie isst dann ca 1,5h spaeter I'm kindergarten. Am wochenende bekommt sie so 1-2h nach ihrem kakao eben ein fruehstueck (zb croissant Oder brioche ect.).
Ich Kann nach dem aufstehen auch nur kakao trinken und esse spaeter etwas.
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.