Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby 11.Monate wach immer um 4. Uhr auf-wer kann mir helfen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wer kann mir helfen?
Unsere Kleine ist nun 11 Monate alt.Sie schläft durch, d.h. von 19.00 bis 4.00 Uhr. Gegen 4.00 Uhr wird sie jetzt immer wach bzw. phantasiert. Sie wient, hört wieder auf, dreht und wendet sich, stellt sich ab und zu im Bettchen hin......Ab fünf ist dann die Nacht vorbei, egal ob ich sie in unser Bett nehme oder sie in ihrem lasse.
Ansonsten schläft sie vormittags nochmal für eine Stunde und dann Mittags eine.
Was hab ihr da für Erfahrungen?
Lg
Bei uns War es auch ne zeit lang so. Unser kleiner ist auch ca. Im alter Von 6-15 Monate jede Nacht zwischen 3 und 4 aufgewacht und War dann wach. Er geht und ging auch damals schon um 18 Uhr ins Bett. Bin mit ihm dann um 3 oder 4 aufgestanden. Schlafen War nicht mehr. Hat sich dann mit 14 oder 15 Monaten von selbst erledigt und jetzt ist er oft der, der am längsten schläft in der früh
ich denke sie ist um 4-5 Uhr ausgeschlafen
Mein Sohn schlief ab dem Alter nur noch 1xtagsüber. Er ging um 20 Uhr ins bett und war morgens auch oft um 5 - 5.30 wach. Jetzt (2,5J) geht er 1 Std später ins bett und steht um 7 auf. damit kann ich leben
LG
Es war harte Arbeit ihren Schlaf so hinzubekommen, aber mit viel Geduld hat es geklappt. Mittags ist sie schon müde genug und geht gut ins Bett. Abends ist sie auch müde, da ist es manchmal aber trotzdem echt schwierig sie schlafend zu bekommen. Obwohl sie da bis zu 6 Std am Stück wach ist. Gibt halt mal gute und mal schlechte Tage.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.