Unbedingt gute -Nach-Fläschen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Dez 2010 10:25
Unbedingt gute -Nach-Fläschen?
Mein Sohn ist nun knapp über 6 Monate. Bis jetzt schläft er uach mit einer normalen Flasche (1er-Milch) nachts ganz gut durch. Ist es trotzdem besser auf Gute-Nacht-Fläschen umzustellen? ODer erst wenn ihm die normale Flasche nachts nicht mehr ausreicht.
10. Dez 2010 10:27
Re: Unbedingt gute -Nach-Fläschen?
Hallo
also wenn ihm die 1er ausreicht musst du nicht umstellen oder ein Gute-Nacht-Fläschen geben. Das macht man ja eigentlich nur wenn er nicht satt genug ist und nachts dann noch ein Fläschen haben will.
Ich an deiner Stelle würde nichts ändern, erst bei Bedarf.
LG
also wenn ihm die 1er ausreicht musst du nicht umstellen oder ein Gute-Nacht-Fläschen geben. Das macht man ja eigentlich nur wenn er nicht satt genug ist und nachts dann noch ein Fläschen haben will.
Ich an deiner Stelle würde nichts ändern, erst bei Bedarf.
LG
10. Dez 2010 10:35
hallo!
also meine kleine hat die gute-nacht -fläschchen nie bekommen, sie hatte auch die 1-er milch, mit der auch durchgeschlafen hat und mit ca 7 mon od 7 1/2 hab ich dann das 2 fläschchen ersetzt durch einen brei und mit dem schläft sie weiterhin super durch
!
wie gesagt, sie hat sie nie gekriegt.
jetzt nicht falsch verstehen, aber ich find das unnötig.
dann gibts noch guten-morgen-fläschchen und, und und...
und dann gibt es ja noch menüs für kinder die schon 1 1/2 jahre alt sind
. ich weiß net, ich find das ist nur geldmacherei.
mach es nach deinem bauchgefühl, aber wenn dein sohn es gut verträgt, dann denk ich nicht, das du es dann unbedingt umstellen müsstest.
glg
also meine kleine hat die gute-nacht -fläschchen nie bekommen, sie hatte auch die 1-er milch, mit der auch durchgeschlafen hat und mit ca 7 mon od 7 1/2 hab ich dann das 2 fläschchen ersetzt durch einen brei und mit dem schläft sie weiterhin super durch

wie gesagt, sie hat sie nie gekriegt.
jetzt nicht falsch verstehen, aber ich find das unnötig.
dann gibts noch guten-morgen-fläschchen und, und und...
und dann gibt es ja noch menüs für kinder die schon 1 1/2 jahre alt sind

mach es nach deinem bauchgefühl, aber wenn dein sohn es gut verträgt, dann denk ich nicht, das du es dann unbedingt umstellen müsstest.
glg
10. Dez 2010 16:39
ich gebe josephine die gute-nacht-fläschen da sie nachts nicht durchgeschlafen hat. besser ist es dadurch nicht geworden
!!!

10. Dez 2010 16:48
Ich habe es damals auch ausprobiert. Hat nicht länger geschlafen als wie mit der Pre-Milch
Aber probieren kostet ja nichts

Aber probieren kostet ja nichts

10. Dez 2010 16:53
Piratz hat geschrieben :
> Ich habe es damals auch ausprobiert. Hat nicht länger geschlafen als wie
> mit der Pre-Milch
> Aber probieren kostet ja nichts
diesem fall doch ausser man hat probe-päckchen zu hause
> Ich habe es damals auch ausprobiert. Hat nicht länger geschlafen als wie
> mit der Pre-Milch

> Aber probieren kostet ja nichts

diesem fall doch ausser man hat probe-päckchen zu hause

11. Dez 2010 21:35
Hallo,
ich wollte meinem Kleinen auch schon mal die Gute-Nacht-Flasche geben. Weil er immer gegen 5 wach wird und hungrig ist. Leider hatte ihm die Gute-Nacht-Flasche so gar nicht schmecken wollen. Habe sie auch probiert - und ich finde sie auch nicht so lecker.
Jetzt löffelt er lieber den Abend-Brei. Manchmal ist er dann nach 4 Stunden noch hungrig und dann gibt es noch eine 1er. Davon trinkt er aber nie mehr als 100 ml. Und kann dann aber problemlos bis um 6 halb 7 schlafen.
Ich denke auch, das diese ganzen besonderen und verschiedenen Fläschchen nicht so viel bringen wie sie versprechen.
Wie wohl unsere Mütter ihre Kinder ohne diese Milchsorten satt bekommen haben?
So schwer das vielleicht auch ist, aber versuch doch mal auf deinen Bauch zu hören.
LG Nicole
ich wollte meinem Kleinen auch schon mal die Gute-Nacht-Flasche geben. Weil er immer gegen 5 wach wird und hungrig ist. Leider hatte ihm die Gute-Nacht-Flasche so gar nicht schmecken wollen. Habe sie auch probiert - und ich finde sie auch nicht so lecker.

Jetzt löffelt er lieber den Abend-Brei. Manchmal ist er dann nach 4 Stunden noch hungrig und dann gibt es noch eine 1er. Davon trinkt er aber nie mehr als 100 ml. Und kann dann aber problemlos bis um 6 halb 7 schlafen.
Ich denke auch, das diese ganzen besonderen und verschiedenen Fläschchen nicht so viel bringen wie sie versprechen.
Wie wohl unsere Mütter ihre Kinder ohne diese Milchsorten satt bekommen haben?

So schwer das vielleicht auch ist, aber versuch doch mal auf deinen Bauch zu hören.
LG Nicole
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...