Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
stillbh
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Welche Größe habt ihr denn gekauft und welche Größe tragt ihr normal?
Oder habt ihr die gleiche Größe gekauft?
Danke für die Hilfestellung
Lg Sabine
Oder bestell die online mal verschiedene grössen,also nach dem Milcheinschuss,dann kannst du in ruhe zuhause anprobieren.
Ich hatte echt probleme welche zu finden.
Teuer bis günstig,mann war das ein Akt.
Ich brauchte 3 Nummern grösser
fündig wurde ich tatsächlich bei bonprix.
das waren ein paar dabei die für mich gut waren.
Alles Gute
Bin jetzt in der 9. SS-Woche und musste meinen BH weiterstellen, weil sie mal wieder am atomarischem Wachsen sind...
mir hat glaube ich eine Körbchengröße und eine Weiten-Größe schon gereicht... Sprich von 75 C auf 80 D...
Kleiner Tipp: Die Körbchen fallen etwas größer aus, wenn die Weite größer ist...
Aber später geht ja auch die Schwellung in der Brust wieder weg. Da hat mir dann eine Nummer größer gereicht (80B).
Ich würde dir raten erstmal zum "testen" die günstigen von Rossmann oder DM zu kaufen und dann in verschiedenen größen. Und wenn du länger stillen willst, würde ich mir nach dem du deine größe gefunden hast, noch vernünftige besorgen übers Internet. Ich finde die von Bonprix auch super.
LG
Würde zwar gerne vorab kaufen, um ausgestattet zu sein, aber was bringen mir nachher zu größe oder zu kleine BHs!?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.