Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geburtsdatum bei HIPP ändern
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich weiß nicht recht wo ich frage soll. Vor 2 Wochen ist unser Engel gelandet und nun wollte ich das richtige Geburtsdatum mit dem Et austauschen, aber das ist nicht möglich? Somit würde unsere Prinzessin erst in einer Woche geboren werden.
Weiß vielleicht jemand wie man das ändern kann?
Vielen Dank
das selbe problem hatte ich auch.
Du musst einfach eine direkte nachricht an hipp schreiben, die werden das dann ändern.
Lg
Es geht man kann es selbst ändern.
Ihr müsst dazu in der klassischen Ansicht sein und eure eigenen Daten ändern wollen und darunter steht dann an der Seite 'ihr Kind' und da könnt ihr es selbst ändern.
Ich hoffe ihr findet es
Liebe Grüße
Also ich habe es auch umgeändert wie Antje1994 beschrieben hat. Und ich habe es erst 5 Wochen nach ET umgeändert.
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.