seitenstiche und starkes kopfstechen ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jul 2014 20:56
seitenstiche und starkes kopfstechen ?
Hallo,
Ihr lieben. Ich bin 6+4 und Frage mich, ob es normal ist nach kurzen strecken starke Seiten Stiche zu bekommen ? Oder starke Stiche im Bauch und im Kopf, fast wie Migräne

Ihr lieben. Ich bin 6+4 und Frage mich, ob es normal ist nach kurzen strecken starke Seiten Stiche zu bekommen ? Oder starke Stiche im Bauch und im Kopf, fast wie Migräne

18. Jul 2014 14:41
Re: seitenstiche und starkes kopfstechen ?
Also es ist schon mies das niemand meine Frage beantworten kann. Hier sind zig tausend Frage und meine wird als einzige nicht mit auch nur einem Kommentar geachtet ..
18. Jul 2014 15:46
Hallo schatziiyx3,
vermutlich weiß niemand eine Antwort....ich z.B. auch nicht.... ja, wenn man sich streckt, kann es schonmal ziehen.....migräneartiges ziehen ist aber nie normal....aber wir sind hier alle keine Expertinnen, wenn es dich so stark belastet wende dich an deine Ärztin/deinen Arzt, oder gegebenfalls deine Hebamme.
Besteste Grüße,
Rike
vermutlich weiß niemand eine Antwort....ich z.B. auch nicht.... ja, wenn man sich streckt, kann es schonmal ziehen.....migräneartiges ziehen ist aber nie normal....aber wir sind hier alle keine Expertinnen, wenn es dich so stark belastet wende dich an deine Ärztin/deinen Arzt, oder gegebenfalls deine Hebamme.
Besteste Grüße,
Rike
18. Jul 2014 15:59
Sorry aber was willst du denn bei so einer Frage hören?
Selbst wenn einer Vermutungen anstellt was es dein könnte kannst du dich doch darauf nicht verlassen!
Hier hast du eine Antwort: geh zum Arzt!
Selbst wenn einer Vermutungen anstellt was es dein könnte kannst du dich doch darauf nicht verlassen!
Hier hast du eine Antwort: geh zum Arzt!
18. Jul 2014 20:20
Also ich hatte ich die ersten drei Monate täglich migräneartige Kopfschmerze und bei mir war vom SS-Verlauf her alles normal. Mein Gyn sagte mir damals, das dies durchaus vorkommen kann und man gerade im ersten Drittel der SS mehr zu Kopfschmerzen neigt.
Sorry hatte deine Frage übersehen, sonst hätte ich eher geantwortet.
lg
Nicole
Sorry hatte deine Frage übersehen, sonst hätte ich eher geantwortet.
lg
Nicole
20. Jul 2014 12:07
Danke an euch, Rike & Nicole
ich war bereits beim Arzt und er meinte es kommt auf die Frau an, jede merkt unterschiedlich viel von der SS und solange ich nicht blute kann eig nix passierten 

25. Jul 2014 18:45
Kopfschmerzen kommen meist von Verspannungen..
Magnesiumkapseln helfen super! Magnetrans! Frei verkäuflich und völlig ungefährlich für Schwangere.
Magnesiumkapseln helfen super! Magnetrans! Frei verkäuflich und völlig ungefährlich für Schwangere.
26. Jul 2014 14:16
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...