Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Entwicklungsschub?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Tochter ist jetzt fast 18 Monate und schläft seit ein paar Nächten unruhig, obwohl sie immer sehr brav geschlafen hat. Kann das ein Entwicklungsschub sein? Ich glaube nicht das es an den Zähnen liegt, sie hat schon fast alle, es fehlen nur noch 4 Stück!
LG Astrid
es kann auch an der hitze liegen
Haben eure Kinder auch so schnell alle Zähne bekommen? Sie wird jetzt bald 18 Monate und es fehlen nur noch die Backenzähne und die dürften jetzt schon zum arbeiten anfangen! Ist das nicht zu früh?
Er hat schon die hinteren Backenzähne!
Da hat er sich auch tagelang mit gequält und wir sind nicht drauf gekommen was er hat weil die normal ja jetzt noch nicht kommen sollten.
Das waren wirklich anstrengende Tage, kein warmes Essen, kaum Einschlafen, den ganzen Tag quengeln.
wenn dentinox hilft ist doch supi, ich hab das nicht genommen bzw nur dann geschmiert wenns echt nicht anders ging hauptsächlich nachts wenn er weinend wach geworden ist und das war nicht so häufig, wir haben immer osanit gegeben das hat bei ihm super geholfen
Im Moment herrscht Chaos in seinem Mund. Oben die 4 Schneidezähne, unten 3 Schneidezähne, links dann 2 frei und noch ein Eckzahn, rechts einer frei und noch ein Eckzahn und ganz hinten 2 riesige Backenzähne!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.