bitte dringend um Rat!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.877295
10. Dez 2010 15:57
bitte dringend um Rat!!!
hallo liebe Mamis, :(
meine tochter 16 monate alt erbricht seit ca 5 tagen nur nachts und wenn nicht in der nacht dann morgens nach der milch.ich gebe ihr seit 2 monaten die kuhmilch und sie hat es auch gut vertragen,habe dann vor 2 wochen angefangen kakao pulver mitzumischen.jetzt habe ich das gefühl sie verträgt die kuhmilch nicht mehr.war gestern beim kinderarzt und er schliesst eine allergie in diesem alter aus.sie will seit gestern weder was essen noch trinken und ist nur am weinen...ich bin total verzweifelt und weiss nicht mehr was ich tun soll und woher das erbrechen und ach so seit gestern hat sie auch einen seltsam breiartigen stuhlgang,gelblich und extrem stinkend..hat einer von euch die gleiche erfahrung gemacht und kann mir bitte einen rat geben?

danke für jede antwort

liebe grüße
gast.1033272
10. Dez 2010 16:28
Re: bitte dringend um Rat!!!
leider hab ich solche erfahrungen noch nicht gemacht da sie erst 8monate alt ist.
meine empfählung wäre mal die kuhmilch für eine woche weg zu lassen und die vorherige milch(pulver) zu verwenden. du siehst dann wie sie darauf reagiert (ob es besser wird). viel erfolg und sag bescheid ob es besser geworden ist!!

lg bine
gast.921875
10. Dez 2010 16:33
Ja was meinte denn dein Kinderarzt allgemein zu dem Erbrechen? Aber wenn du der Meinung bist, dass es an der Milch liegt, dann gib sie ihr doch einfach nicht. Dann siehst du ja, ob es besser wird!
Im Zweifelsfall gleich nochmal den Kinderarzt aufsuchen oder mal in der Kinderklinik vorbei schauen. Dort sind sie meist sehr verständnisvoll!
gast.921875
10. Dez 2010 16:38
Ach noch was: ein Kind von einer Forum-Mami (klein.anna) hat eine Kuhmilchallergie. Liegt bei ihnen in der Familie! Ihr Kind wird allerdings erst nächste Woche ein Jahr alt!
wünsch euch gute Besserung...
gast.878563
10. Dez 2010 16:48
Da ja dein Doc die Allergie ausschließt, was hat er denn gesagt, was es sein könnte. Wenn Sie dazu noch nen komischen Stuhl hat :|
Wenn Dein Doc Dir keine Konkrete Antwort gegeben hat, würde ich mir ne 2. Meinung holen.
Allerdings wenn Deine Kleine schon ne Weile Kuhmilch bekommt, kann es denn dann überhaupt noch passieren, dass Sie ne Allergie bekommt!?!
Wir (7M) nehmen auch KM und da ja bis jetzt nix passiert ist, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass noch etwas passiert.
Vielleicht hat aber Deine Kleine nen Virus, sowas wie Magen Darm!? :?

Ich kann Dir sicher nicht wirklich weiter helfen, aber wenn Du Dir net sicher bist, würde ich mir auf jeden Fall ne 2. Meinung einholen.

Liebe Grüße und Gute Besserung
gast.877295
10. Dez 2010 19:57
vielen dank für eure antwort :)
also der kinderarzt konnte auch nix konkretes sagen,er meinte da sie einen backenzahn bekommt,könnte das erbrechen davon kommen,aber ihm war es auch ein rätsel warum sie sich NUR nachts übergibt.ich habe ausprobiert ihr heute die milch auch tagsüber zu geben und das komische ist tagsüber verträgt sie die milch gut (trinkt zwar sehr wenig ca 100ml) also kann es ja dann wohl nicht an der milch liegen.laut arzt soll ich es bis Dienstag beobachten und wenns nicht besser wird muss er einen blut und urin test machen.ehrlich gesagt will ich ungern in die klinik,weil meine kleine erst vor 4 wochen mit nem magen darm virus und lungenentzündung eine woche lang stationiert war und es war die hölle für sie sowohl auch für mich,jeden tag 7-8 mal gestochen zu werden um ne neue nadel zu legen :x
oh man weiss einfach net mehr weiter :cry:
gast.906908
10. Dez 2010 20:39
hallo
hat deine maus den antibiotika gegen die lungenentzündung bekommen?
unser großer hatte die auch oft und wen wir das antibiotika absetzten bekam er durchfall.haubtsache ist deine maus trinkt genug .
wünsche euch gute besserung
lg conny
gast.937976
10. Dez 2010 22:42
Hallo,

wenn ich dich wäre, würde ich mir ne Zweitmeinung einholen. Meine Tochter (10Monate), hatte vor kurzem etwas ähnliches, allerdings hatte sie anfänglich Fieber was der Arzt auf angebliche Zahnung auslegte. Sie spuckte aber die ganze Zeit weiter und Durchfall hatte Sie auch. Da bin ich in die Kinderklinik und dort die Diagnose Virusinfekt und gleich die Frage warum ich nicht früher beim Arzt gewesen wäre.( Habe diese Geschichte mit meiner Tochter verschleppt, weil der Kinderarzt gemeint hat, man müsse nichts machen sondern mal abwarten.
gast.877295
10. Dez 2010 23:49
conny781 hat geschrieben :
> hallo
> hat deine maus den antibiotika gegen die lungenentzündung bekommen?
> unser großer hatte die auch oft und wen wir das antibiotika absetzten bekam
> er durchfall.haubtsache ist deine maus trinkt genug .
> wünsche euch gute besserung
> lg conny
danke Conny

ja sie hat gegen die lungenentzündung antibiotika bekommen aber dies war vor ca 4 wochen.und trinken tut sie auch sehr sehr wenig...über den tag verteilt um die 200 bis 300 ml....jetzt vorm schlafen gehen wollte sie auch keine milch trinken :(
gast.877295
10. Dez 2010 23:54
Benjamin11 hat geschrieben :
> Hallo,
>
> wenn ich dich wäre, würde ich mir ne Zweitmeinung einholen. Meine Tochter
> (10Monate), hatte vor kurzem etwas ähnliches, allerdings hatte sie
> anfänglich Fieber was der Arzt auf angebliche Zahnung auslegte. Sie
> spuckte aber die ganze Zeit weiter und Durchfall hatte Sie auch. Da bin ich
> in die Kinderklinik und dort die Diagnose Virusinfekt und gleich die Frage
> warum ich nicht früher beim Arzt gewesen wäre.( Habe diese Geschichte mit
> meiner Tochter verschleppt, weil der Kinderarzt gemeint hat, man müsse
> nichts machen sondern mal abwarten.

genau das hat uns ja unser kinderarzt auch gerraten "einfach mal abwarten" aber dieses abwarten werde ich nicht,wenn sich ihr ess bzw trinkverhalten bis morgen nicht geändert hat dann werde ich wohl leider meine kleine wieder in die klinik bringen :cry:
gast.1033272
11. Dez 2010 17:26
hume... wie gehts denn deiner maus???
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...