Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Erinnerungen für die Ewigkeit - Gips und die Verträglichkeit
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich möchte mich euch erst einmal vorstellen,
Mein Name ist Martina. Ich bin 23 Jahre jung
Mein Ganze Stolz ist meine Tochter Mia-Marie, welche ich am 3.06.2014 auf die Welt gebracht habe.
Ich Finde gerade die anfangs zeit ist sehr wichtig und ich hätte gerne etwas schönes zur erinnerung, damit ich nicht nur auch was zum Anschauen habe (Fotos) oder auch was "Festes".
Deswegen würde ich gerne einen Abdruck von dem Fuß meiner Tochter in Gips Fest hallte. Dazu habe ich mir das ganze hier Rausgesucht:
https://www.mommyandbaby.de/3d-babyabdr ... chenk.html
Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher was die Verträglichkeit für die Haut angeht.
Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
Martina
Dann werde ich mir das Set gleich einmal Bestellen
also ich hatte von 3d pro (wenn du den link haben willst schreib mir bitte eine pn) so ein geiles abform- set. Dass habe ich bei beiden Kleinen benützt und bin total zufrieden - die Hände und Füße werden echt schön!!
Also so richtig 3D
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.