Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kann es sein das ich schwanger bin?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Es geht um folgendes hatte ja Anhang july eine Fehlgeburt hatte mich sehr getroffen weil ich mich schon sehr gefreut habe. Jetzt ist es so seit Sonntag habe ich wieder ein empfindliche Brust kann kaum dran kommen und im Unterleib ein ziehen mal rechts mal links das ist so wie als ich schwanger war da hatte ich auch diese Anzeichen. Meine Tage müsste ich in 2 Wochen bekommen habe Angst jetzt schon zu testen da es noch so früh ist. Was meint ihr könnte es sein das ich schwanger bin oder will mich mein Körper nur ärgern?
also ich drück die daumen das es bei dir anders ist
ich hab ähnliche Erfahrungen.Dachte letzten monat auch, dass es geklappt haben könnte wegen dem Ziehen im Unterleib.
Leider kamen trotzdem meine Tage
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir nicht so ist, aber leider spielt uns unser Körper wohl wirklich einen Streich. Grade dann wenn wir unbedingt etwas wollen
Ich lass mich mal überraschen freuen würde ich mich sehr hätte nur Angst das etwas passiert weil ich ja erst die Fehlgeburt hatte
Wünsche dir viel Glück
Danke drück dir auch die Daumen das es bald klappt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.