Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geschenk Krabbelgruppenkinder
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich leite seit ein paar jahren ehrenamtlich eine krabbel-bzw spielgruppe bei uns im Ort. Jedes Kind bekommt zum Geburtstag immer eine kindertasche (so ein jutesäckchen) mit Pirat oder Prinzessin und dem Namen. Ich mache diese selber mit serviettentechnik. Da wir das jetzt die letzten 2 Jahre hatten, möchte ich gern was anderes machen, nur fällt mir nichts richtiges ein. Es werden auch diesmal viele Mamas weiter machen, und dann ist es auch blöd wenn sie nochmal so ne Tasche kriegen. Dachte mir erst turnbeutel für kiga mit anderen Motiven aber gleicher Technik. aber wäre ja so ziemlich wieder dasselbe.
Habt ihr nicht ein paar Ideen? Ach ja, die Kinder sind von 0-3!
Freue mich auf Inspiration
Oder was hälst du von einem kleinen Dreickshalstuch, oder bestickten Waschlappen?
...Wobei letztlich finde ich lottchens Ideen am besten.
Ich finde es übrigens super das du dich ehrenamtlich engagierst!
Was haltet ihr von so umhängegeldbeutel? Die sind aus Stoff, naturfarben, könnte ich besticken, bemalen, bekleben usw.? Oder ist das doof?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.