Impfen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jul 2014 11:52
Re: Impfen
Belächeln würd ich keinen ....
dafür ist es ein zu ernstes thema...
wie gesagt, ich werde jedes jahr wieder fragen und jedes jahr neu abwägen...
das ich das nie impfe... das kann ich nicht sagen!!
dafür ist es ein zu ernstes thema...
wie gesagt, ich werde jedes jahr wieder fragen und jedes jahr neu abwägen...
das ich das nie impfe... das kann ich nicht sagen!!
20. Jul 2014 18:36
@jess: okay, wenn in ngbl schon die zecken hocken, ist das wohl ein ganz großes pro für die Impfung. Zumal er halt jetzt auch in den kiga kommt und die öfters mal in den Wald gehen.
Schon interessant wie unterschiedlich die Ärzte das mit dem impfen handhaben.
Schon interessant wie unterschiedlich die Ärzte das mit dem impfen handhaben.
20. Jul 2014 20:49
Hier mal ein Auszug:
Die Impfung wird vom Bundesministerium für Gesundheit ab dem vollendeten 1. Lebensjahr in Österreich empfohlen. Vor dem 1. Geburtstag soll die Impfung nur dann erfolgen, wenn das Kind einer starken Infektionsgefahr ausgesetzt ist.
Die Impfung wird vom Bundesministerium für Gesundheit ab dem vollendeten 1. Lebensjahr in Österreich empfohlen. Vor dem 1. Geburtstag soll die Impfung nur dann erfolgen, wenn das Kind einer starken Infektionsgefahr ausgesetzt ist.
20. Jul 2014 21:11
Ich Kenne Es auch nur so dass ab 1 jahr geimpft wird, egal ob D Oder Oesterreich. Sogar in England hat mans uns gesagt (die haben keine zecken).
34 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...