Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Begrüßung an alle Februar Mamis 2015
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine erste Tochter ist 11 Jahre alt,mein zweites ist ein Sternenkind und mein drittes fest in meinem Bauch.
Ich bin überglücklich.Mit der zweiten und jetzt dritten Schwangerschaft wurde ich durch eine IUI Schwanger.Im Kinderwunschzentrum wurde ich sehr gut Beraten und Behandelt.
Weitere Vorsorgen gehen jetzt über meinen neu ausgesuchten Gyn.
Er rechnetete den 16.02.2015 aus und es wird ein Winterbaby.Mein Mann und ich freuen uns sehr,sowie unsere 11 Jährige große Tochter.Sie wird die große Schwester sein.
Ich freue mich auf weitere Februar Mamis 2015.
Viele liebe Grüße
Nicole, @engelelfevamp
Es gibt schon ein Februarmamis treat reih dich doch bei uns ein
Bin jetzt in der 11 ssw und bin gespannt wann der bauch anfängt zu wachsen.
Geplanter termin ist 02.02.2015
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.