welchen drucker habt ihr
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jul 2014 18:21
welchen drucker habt ihr
huhu liebe mamis nun hat unser drucker den geist aufgegeben reparatur soll 80 euro kommen
da gibts doch bestimmt schon gute neue dafür
da ich mich jetzt aber nicht durch den drucker dschungel schleppen will wäre es toll wenn ihr mir vielleicht ein paar erfahrungsberichte im umgang von eurem drucker hättet und was ihr für einen habt
mein neuer muß nicht allzu viel können drucken halt
und ich kann mich momentan echt nicht entscheiden
über ein paar nette erfahrungen würd ich mich freuen
lg

da ich mich jetzt aber nicht durch den drucker dschungel schleppen will wäre es toll wenn ihr mir vielleicht ein paar erfahrungsberichte im umgang von eurem drucker hättet und was ihr für einen habt
mein neuer muß nicht allzu viel können drucken halt

und ich kann mich momentan echt nicht entscheiden
über ein paar nette erfahrungen würd ich mich freuen
lg
15. Jul 2014 18:27
Re: welchen drucker habt ihr
wir haben ein Drucker von brother (430w) den kann man auch ohne Kabel benutzen also W-Lan
15. Jul 2014 19:42
ich hab ein HP officejet 6700 Premium und bin sehr zufrieden mit dem ding.hab ihn seid nem jahr etwa und musste bisher ein mal nen neuen satz patronen einlegen, ich drucke aber auch ne menge und das auch in farbe von daher finde ich den sehr sparsam
15. Jul 2014 20:07
15. Jul 2014 21:27
Hey
Wir haben einen epson. Drucken-scannen-kopieren
Hat vor nem halbem jahr 59 euro gekostet und 6 patronen kriegste für 10 euro in Amazon
hat auch w-lan. Kann ich nur empfehlen 
Wir haben einen epson. Drucken-scannen-kopieren

Hat vor nem halbem jahr 59 euro gekostet und 6 patronen kriegste für 10 euro in Amazon

16. Jul 2014 16:13
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...