Übelkeit/ Erbrechen vor der Geburt????

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1018200
7. Dez 2010 10:59
Übelkeit/ Erbrechen vor der Geburt????
Hallo
kann mir jemand helfen??

ich bin heute morgen mit meinem mann wach geworden so um 4 und mir war richtig übel und gebrochen habe ich auch zwar nur wenig weil nichts im magen war, aber mir ist immer noch ein wenig schlecht konnte zwar ein wenig essen aber so toll ist es immer noch nicht....
jetzt habe ich schon öfter gehört das es einige frauen gibt denen schlecht wird kurz vor der geburt....
und ich habe nur noch ein paar tage bis zum termin....

weiß da jemand was zu oder kann das auch was anderes sein???

lg lotta
gast.1012280
7. Dez 2010 11:12
Re: Übelkeit/ Erbrechen vor der Geburt????
Also ich habe das ganze (inkl. Durchfall) miut den Senkwehen gehabt...
War nicht schön, aber es vergeht auch wieder.
gast.925132
7. Dez 2010 12:07
Hallo,

die Arzthelferin bei meinem FA, sagte zu mir, meistens endet die SSW so wie sie begonnen hat!
Bei mir traf es zu, mir wurde schlecht und unter der Geburt mußte ich, zum Leidwesen meines Mannes, auch erbrechen (er saß in unmittelbarer Schußlinie :lol: )!

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Geburt!

LG
gast.960698
7. Dez 2010 13:52
also ich hatte auch beides, kotzeritis und schieteritis ;)
gast.1097085
9. Dez 2010 17:35
ich hatte es auch so ca. in der 38 ssw, hab so oft (sorry für den ausdruck) "kotzen" müssen, dass ich als nichts mehr im magen war und krampfartig die galle hochkam - fast schon wehen bekommen habe!

ich dachte jetzt dauerts nimmer lang...tja und ich hab die süße dann doch übertragen! es war kein anzeichen, dass die geburt bald losgeht!!!!
gast.1018200
9. Dez 2010 18:52
danke für die infos

mir ist gesagt worden ich hätte wohl einen magen darm infekt ging zwar nur den einen tag aber gut was solls....

lg lotta
gast.1102454
11. Dez 2010 09:25
LOPAKR hat geschrieben :
> danke für die infos
>
> mir ist gesagt worden ich hätte wohl einen magen darm infekt ging zwar nur
> den einen tag aber gut was solls....
>
> lg lotta
Ich hatte das auch in der ersten Schwangerschaft hab nur gebrochen auch während der geburt bei der zweiten hab ich mir was geben lassen und jetzt beim dritten Kind war die Schwangerschaft e anders immer übel und so.Hab nur sechs Kilo zugenommenn bin jetzt in der 33 Woche.Werd mir bei der Geburt auch wieder was geben lassen....lg
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...