Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Urlaub mit Baby
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Brauche ich einen kinderausweis wenn ich mit meinem kind (8monate) in den Urlaub fahren möchte??
Wir möchten paar Tage nach Dänemark fahren.
Im Internet steht fast nichts drin welchen Pass man braucht für babys.
Bitte um Hilfe.
Bei uns (Bayern, keine Ahnung wie es woanders ist) haben wir den Pass sofort bekommen, mussten also nicht wie bei einem Erwachsenen warten.
In hamburg bekommt man den auch gleich mit, ich denke das wird überall so sein.
Wir fahren öfter mal nach DK, haben aber keinen Ausweis für unsere Lütte... Den normalen Kinderausweis gibt's doch auch gar nicht mehr, oder bin ich da falsch informiert? Gibt es nicht nur noch den normalen Reisepass, den man dann aber nur für außerhalb der EU braucht?!
Gibt mehrere seiten dazu im netz....
https://www.service-bw.de/zfinder-bw-we ... =processes
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.