so Wir sind auch da NOVEMBER-MAMA´s 12

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1580386
26. Jun 2014 20:16
Re: so Wir sind auch da NOVEMBER-MAMA´s 12
Gespenst
8. Jul 2014 20:42
Huhu :)

Wie geht´s euch? Wir haben die ersten Tage in der Krippe hinter uns, es läuft bisher recht gut. Heute musste ich schon zum ersten Mal für einige Zeit raus und weder ich noch Emil mussten weinen - obwohl mir durchaus mulmig war... Aber er war schon am ersten Tag sehr neugierig und hat sich alles ganz genau angeschaut. Es ist schön zu sehen, dass er sich wohlfühlt - aber irgendwie fühlt es sich auch komisch an... :?

Bin mal gespannt, ob ich es schaffe, bis zum Fußball wach zu bleiben... Mein Mann musste ausgerechnet heute zu einem Workshop nach Österreich, natürlich über Nacht... Allein ist es doch etwas langweilig... Aber bestimmt lohnt es sich. Emil ruft seit Samstag nicht nur "Deusaaaaaaan! Doooooooo!", er hat nun auch noch "Meisdaaaaaaa" ergänzt :lol: Ich hoffe einfach mal, dass er da hellseherische Fähigkeiten hat ;)

Viele Grüße
gast.1580386
9. Jul 2014 19:51
Ich hab meinen gestern fast nicht aus der KiTa rausgekriegt :shock:
Wichtig ist, dass es den Kinder gefällt...
Momentan fängt er gerne Streit an... Und hat heute die eine Erzieherin angepinkelt :lol: Sie nahm es mit Humor...
Grad hat er wieder Schnupfen :? Hoffentlich geht das wieder schnell...
Gespenst
9. Jul 2014 21:47
Also, das mit der Fußball-Vorhersage hat ja schon mal ganz gut geklappt :lol: Zum Glück hab ich es mir angeschaut!

In der Krippe gab es heute einen kleinen Rückschlag, bzw. den ersten Ausfall :( Emil war/ist von einem Ausschlag “verziert“, der KiA sagt, dass seine Haut auf irgendeinen Virus reagiert hat. Jetzt machen wir zwei Tage Pause. Zum Glück haben wir ja Zeit, das Schuljahr beginnt ja erst am 15. September.

Ich glaube, ihm machen auch die Backenzähne zu schaffen. Oben sind jetzt ENDLICH mal zwei so halb draußen! Emil hat immer noch erst 7 “komplette“ Zähne und 3 “halbe“ :?

Wie sieht es denn so mit Trotz aus? Heute hab ich einen schliiiiiiimmen Fehler gemacht: ich habe den Löffel direkt ins Obstkompott gesteckt und nicht daneben gelegt. Das konnte man nicht mehr essen ;)
94 Beiträge
loading 19546...