kleine frage...

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1103560
4. Jul 2014 21:06
kleine frage...
Hallo ihr lieben :-)
Mein Sohn (wird diesen monat 3) war gestern für paar stunden bei seiner Oma.
Sie war in der Küche um zu kochen und er im Wohnzimmer am "spielen". Als er so ruhig war ist sie mal gucken gegangen, denn ruhe bedeutet immer ein schlechtes zeichen :lol:
Er sas am Tisch mit dem rücken zu ihr und sie fragte ihn was er da macht, er antwortete "ich spiele mädchen" sie ging näher zu ihm um zu gucken wie er "mädchen spielt"! Er hat einen roten Edding (!!) Gefunden und malte sich damit seine fingernägel an :shock: :lol:
Die Oma hat direkt probiert es ab zu waschen, aber ganz geht es nicht ab.

Meine frage jetzt, wie bekomme ich es ab?
Kann ich das mit nagellack entferner abmachen und danach direkt mega gründlich seine hände waschen.
Oder hat jemand eine andere idee wie ich das ohne diese gifte von seinen nägeln bekomme?
gast.1567948
4. Jul 2014 21:20
Re: kleine frage...
Versuch es mal mit Öl, Edding ist fettlöslich.
gast.1103560
4. Jul 2014 21:31
Vielen dank für den Tipp! :)
Werde es morgen früh direkt ausprobieren.
gast.1160045
4. Jul 2014 21:49
wenn das nicht klappt probier es mal mit Desinfektionmittel für die Haut.
Damit bekommt man super Stempelfarbe von der Haut weg. (Babyfussabdruck).
Vielleicht funktioniert es auch mit Edding
gast.1160045
4. Jul 2014 21:50
Weil ich neugierig war habe ich es ausprobiert :lol:
Es funktioniert tatsächlich
Liebe Grüße und viel Erfolg
gast.1103560
5. Jul 2014 12:37
Danke für eure tipps :-D
Ich hab es erst mit öl aus probiert. Das rot ist zu Orange geworden, mein Sohn sagte : mama diese farbe find ich nicht schön :lol: :lol:

Hab es dann mit dem desinfektion versucht und es hat geklappt :D
gast.1567948
5. Jul 2014 14:09
Jojo5 hat geschrieben:
> Danke für eure tipps :-D
> Ich hab es erst mit öl aus probiert. Das rot ist zu Orange geworden, mein
> Sohn sagte : mama diese farbe find ich nicht schön :lol: :lol:
> :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

> Hab es dann mit dem desinfektion versucht und es hat geklappt :D

Gut zu wissen für die Zukunft! ;)
gast.1160045
5. Jul 2014 20:43
:lol: den Kleinen find ich richtig cool :lol:
Freu mich das ihr die Farbe weg habt und das es mit dem Desinfektionsmittel geklappt hat.
Liebe Grüße :D
gast.1021420
7. Jul 2014 13:56
Ich würde sagen, ihr sollte ihm jetzt roten Nagellack kaufen und ihm die Finger lackieren! ;)

Ich finde ihn süß! so einfallsreich.
gast.1103560
7. Jul 2014 18:51
:lol: :lol: :lol: danke euch!
Ich glaube das wird der papa nicht so toll finden, denn er ist richtig stolz und findet es soooo klasse das er " eigentlich" so ein richtigen Jungen hat, denn "eigentlich" fand der kleine alles was typisch mädchen ist total doof und ist "normalerweise" der torale auto und fußball freak.. :lol:
gast.1021420
9. Jul 2014 08:07
was die Männer immer haben mit "typisch Mann" Sachen oder bloß nicht mit Mädchen Sachen spielen lassen!? :roll:
Warum sollten sie keinen Puppenwagen schieben dürfen!? Warum sollten sie sich nicht die Nägel lackieren dürfen? Warum sollten sie keine Hello Kitty Shirts anziehn dürfen!? Warum müssen sie immer nur mit Autos und Fußball spielen!?
Darf ein Mädchen nicht auch mal mit Fußball spielen? Oder mit den Autos?

Manchmal versteh ich die Männer echt nicht!

Ich hab letztens gehört von einen Papa: Da fördert man die schwule Seite! :lol: :lol: als obs daran liegen würde! :lol:
Und wenn der Junge dann mal schwul wird, na und!

Ich würde ihn fragen ob er mal einen Nackellack haben will!
gast.1567948
9. Jul 2014 08:27
Mein Mann hat schon die Kriese bekommen als mein Sohn einen fliederfarbenen Body an hatte! :lol:

Allerdings muss ich sagen würde ich ihm auch kein Hello Kitty Shirt anziehen. ;)
gast.1138661
9. Jul 2014 10:37
Meine schwester hat meinen mann regelmäßig in den wahnsinn getrieben, weil sie ihm immer zöpfchen und haarreifen aufgesetzt hat und levi das auch noch soooo toll fand :lol: :lol:

Als wir dann bei einer freundin waren die nur màdels hat und er dann als PRINZESSIN aus dek zimmer kam, bin ich fast zusammengebrochen bei dem anblick des gesichtsausdruckes meines mannes :lol: :lol:

Dabei sind wir da sehr liberal und unsere jungs können alles werden, hauptsache sie sind glücklich, auch prinzessin :lol: :lol:
gast.1021420
9. Jul 2014 11:39
oh das Gesicht hätte ich auch gerne gesehen! :lol:

Ich fand es immer lästig, dass meine Schwester meiner Maus immer was rotes oder rosa färbige anziehn oder kaufen wollte.
Ich hab sie, dann schon absichtlich, dezent angezogen, so in grün, blau, grau,braun,..... nur nix rotes oder rosa!
Oh hab ich da böse Blicke zugeworfen bekommen: "Das du sie immer anziehn musst wie einen Buben!" :lol:
Ich fand das Cool!
gast.977221
9. Jul 2014 14:28
lafey hat geschrieben:

> Dabei sind wir da sehr liberal und unsere jungs können alles werden,

so in etwa sagt mein mann es auch immer...till kann ALLES werden.....nur nicht schwul...ich muss da immer herhaft lachen,für mein mann ist schwulsein eine kranlheit die man heilen kann und er wird es in dem leben nicht mehr verstehen das es eben nicht so ist...
15 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...