Umstellung der Comfort Nahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Liebe Eltern,

wir wünschen euch frohe Pfingsttage!

Auch wir verbringen die Feiertage im Kreise unserer Familien.

Am Dienstag sind wir wieder für euch da!

Herzliche Grüße
euer HiPP Elternservice

gast.1935022
7. Jul 2014 14:30
Umstellung der Comfort Nahrung
Hallo liebes Hipp Team,
meine Tochter wird am 18.07. 12 Wochen alt. Seit der 6. Lebenswoche bekommt sie Aptamil Comfort. Ich würde sie gern auf Hipp Comfort umstellen. Kann ich das einfach so machen oder muss ich etwas besonderes beachten oder soll ich gleich auf Ha 1 umstellen? Wenn dies auch problemlos gehen würde, dann würde ich dies auch machen. Ich bin mir nicht sicher wie lange ich die Comfort Nahrung verabreichen darf.

Für Ihre Mühe bedanke ich mich im Voraus.

Liebe Grüße
Claudia Möller
HiPP-Elternservice
7. Jul 2014 15:53
Re: Umstellung der Comfort Nahrung
Liebe Frau Möller,
bitte besprechen Sie solche Wechsel, insbesondere von Spezialnahrungen wie der Comfort, immer mit Ihrem Kinderarzt. Spezialnahrung sollen nur in Absprache mit dem Arzt gereicht werden. Er bestimmt auch wie lange eine solche Nahrung gefüttert werden sollte.

Wenn Sie mit Ihrem Arzt geklärt haben, welche Nahrung weiterhin für Ihre Tochter die Passende ist, können Sie gerne ggf. wechseln. Dann am besten fläschchenweise. Das ist besonders behutsam.

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...