Brennen im Unterbauch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jul 2014 19:09
Brennen im Unterbauch
hallo,
bin ganz am anfang meiner ssw,ca 4.-6.,wie weit genau erfahre ich hoffentlich nächsten mittwoch bei meinem 2. frauenarzttermin.
meine frage:kann es sein, dass sich das dehnen der mutterbänder, der haut,... eventuell durch brennen und ziehen im unterbauch bemerkbar macht oder muss ich mir sorgen machen,habe das brennen auch seitlich in der leistengegend.
danke für eure antworten.
lg
emmi
bin ganz am anfang meiner ssw,ca 4.-6.,wie weit genau erfahre ich hoffentlich nächsten mittwoch bei meinem 2. frauenarzttermin.
meine frage:kann es sein, dass sich das dehnen der mutterbänder, der haut,... eventuell durch brennen und ziehen im unterbauch bemerkbar macht oder muss ich mir sorgen machen,habe das brennen auch seitlich in der leistengegend.
danke für eure antworten.
lg
emmi
2. Jul 2014 20:31
Re: Brennen im Unterbauch
Huhu
das dehnen der mutterbänder hat sich, zumindest bei mir, durch unterleibsschmerzen (wie menstruationsbeschwerden) bemerkbar gemacht
Und das dehnen der haut durch jucken
tut mir leid, von einem brennen habe ich noch nie was gehört.
vielleicht antworten dir noch andere
alles liebe dem baby u dir
das dehnen der mutterbänder hat sich, zumindest bei mir, durch unterleibsschmerzen (wie menstruationsbeschwerden) bemerkbar gemacht
Und das dehnen der haut durch jucken
tut mir leid, von einem brennen habe ich noch nie was gehört.
vielleicht antworten dir noch andere
alles liebe dem baby u dir
6. Jul 2014 14:30
Re: Brennen im Unterbauch
Hey,
ich habe auch so ein Brennen im Unterbauch. Aber nicht immer. Mal ist es ein brennen, dann ein kribbeln, dann zwickt und zwackt es... dann ist mal gar nichts. Ich hatte meinen Arzt gefragt und der meinte, das sei normal...
Ich sag mir jetzt einfach, da unten arbeitet es auf Hochtouren und werte das alles als gutes Zeichen
LG, Boddi
ich habe auch so ein Brennen im Unterbauch. Aber nicht immer. Mal ist es ein brennen, dann ein kribbeln, dann zwickt und zwackt es... dann ist mal gar nichts. Ich hatte meinen Arzt gefragt und der meinte, das sei normal...
Ich sag mir jetzt einfach, da unten arbeitet es auf Hochtouren und werte das alles als gutes Zeichen

LG, Boddi
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...