Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kennt ihr das....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich denke dann immer wie schnell das Jahr vorbei war und die Zeit nie wieder kommt, wie "gross" unser Kleiner schon ist!
Das macht einen richtig sentimental oder?
Ich bearbeite immer mal wieder das Fotoalbum und sie holt es sich zum angucken.
Mir graut schon davor, wenn sie 18 ist
Nicht nur das mein sohn mich mitten ins herz getroffen hat, mir gezeigt hat was wahre liebe ist.....sondern leider auch wie schnell die zeit vergeht.
Es kommt mir manchmal so vor , obwohl meine leben ohne kind meiner auffassung nach ziemlich lebhaft war, als wäre es vorher in eine luftblase gepackt gewesen,
Jetzt ist richtig speed drauf ,obwohl man jetzt vielmehr in der tages routine steckt.
Wo ist die zeit hin?
Das kleine baby das meine mumi braucht?
Die kleinen Hände...das erste lächeln.
Na tolll...gleich muss ich weinen.
Und ganz oft denk ich auch noch eine meinen kugelbauch.
An seinen ersten schluckauf, der ganze bauch hat gewackelt
Jetzt ist das schon so ein wilder kerl....
Aber egal wie alt er ist und wird, ein blick in seine augen und er wird / ist immer mein kleines baby bleiben.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.