Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mamis aus der stmk :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir sind vorkurzen in die stmk Bezirk Bruck an der mur gezogen
Und wir sind jetzt auf der Suche nach andren steirer mamis
LG Nina & samy 3 1/5 & kimi 16 Monate
Bin auch aus der Steiermark, Bezirk Deutschlandsberg. Meine Tochter wird übermorgen auch 16 Monate
Liebe Grüsse Petra mit Tochter Marina
Mein Großer heißt Tobias & ist bereits 4J.3M. alt und der Kleine heißt Benjamin und ist 21M.
Wie gehts euch so?
Lg
Wir sind ja gar nich soooo weit auseinander
Von wo genau bist du genau?
Liebe Grüsse Petra mit Marina
Vorallem Das Wetter macht einen etwas verrückt
Uns gehts auch gut, sind gerade dabei unser Gartenhäuschen aufzustellen, dann haben wir endlich mehr Platz für unseren ganzen Krims Krams
Bei uns strahlt heute die Sonne, gestern hatts geregnet ...
Lg
Ich hab schon Angst vorm winter
Vorallem die fetten spinnen hier sind ein Wahnsinn die sind Horror
Tolles Wettwr, gestern früh hatten wir nur 8 Grad und das im Juli
Wir fahren im August vier Tage nach Italien. Bin schon gespannt, wie das mit Marina wird...
Fährt von euch auch jemand weg im Sommer?
Liebe Grüsse
Heuer bleiben wir zu Hause ... mein Freund hat jetzt gerade 2 Wochen Urlaub, ich hab dann Ende Juli 2 Woche (arbeite zwar nur FR Nachmittag und Samstag, aber mal wieder 2 Wochenenden frei haben ist auch toll
Nächstes Jahr wirds vielleicht ein Auslandsurlaub, aber das besprechen wir noch
Lg
So etwas doofe Frage ihr habts sicher auch Autos was hält mader ab ??
Habe gerade beim rauchen gehen einen Beobachtet Und jetzt etwas Angst Das er mir irgendwann was anknabbert derzeit hat er Nur mein Auto als schlafplatz missbraucht xD
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.