Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schafhalterung für Baby´s
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wenn das mit dem Handtuch nicht so gut sein sollte für dich kannst du immernoch diese "Halterung" holen.
LG Steffi
meine bekannten haben mir gesagt ein kind schläft so wie es schlafen will rücken seite oder bauch und wie steffi-kleine schon sagte kannst du auch so ein handtuch oder spucktuch zusammen rollen und das kind stailisieren.
Hatte es auch gesehen, aber ich finde es überflüssig.
Seitlich liegt sie auch so, und zur Unterstützung kann man eben ein Handtuch zusammen rollen und an den Rücken legen.
Meine hat auch die Angewohnheit sich nachts mal auf den Rücken zu legen.
Wer weiss, ob dein Kind das Stützkissen dann auch will!??
diesmal
hatte das aber auch bei meinem großen und der hatte es gut angenommen der hat nur damit geschlafen
also kaufen würde ich es aber net nochmal dann lieber nen handtuch zusammen rollen
LG
also wir nehmen einfach so eine nackenrolle und legen die unserm kleinem in rücken...das funktioniert richtig gut. meine hebi meint ich kann ihm auch das stillkissen so zusammen binden an den enden und ihn da drauf legen, so ähnlich wie ein nest nur nicht so tief weil er ja drauf liegt.das mag unser kleiner auch total gerne. da kann man die auch so bsichen drüber hängen (auf´m bauch liegend) da steht er auch voll drauf...ein handtuch wie hier schon geschrieben wurde tut es aber sicher auch...denke schon das grade mit solchen sachen geld gemacht wird weil man ja gerne für die sicherheit seines kindes zahlt
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.