Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
pampers
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das hätte ich niemals gedacht.
weiß jmd darüber genaueres?
Is die einzige info die ich habe. Steht auf der inet-seite.
Ich glaube das waren jetzt letztens die letzten Windeln die ich gekauft haben
loreal.... und andere cosmetika machen auch tierversuche
alles was nach China liefert macht tierversuche weil
es dort pflicht ist ... produkte an Tieren zu testen ehe es nach China importiert werden darf
guck mal über den Tellerrand... es gibt glaub ich kaum etwas wo keine tierversuche gemacht werden...
ist genauso mit dem essen
es sei den du gehst zum nachsten bauer und kaufst dort und schaust ihm zu was er macht.
klar sollte man was gegen vieles tun aber man fühlt sich so schon machtlos
naja mega thema das man hier lostreten kann....
aber ich will schon gar nix mehr dazu schreiben weil das auch ein typisches streitthema ist
Ja, das weiß ich alles sehr wohl und beachte ich auch beim kaufen! Sowas unterstützt meine kleine Familie nicht!
Nur eben von pampers hätte ich es nie gedacht! Meine frage war ob jmd dazu näheres weiß, mehr wollte ich nicht wissen!
http://www.wir-fuer-tiere.org/liste-tierversuche/
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.