wie viel trinken eure kleinen am tag??

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1043754
9. Dez 2010 12:11
wie viel trinken eure kleinen am tag??
hallo meine kleine princessin ist 9 1 / 2 monate und sie trink total wenig wenn ich glück habe vielleicht 100 bis 150 ml!!!
wie viel trinken eure habt ihr irgend welche tricks damit sie viel trinken

danke schonmal lg

zoey und vanessa
gast.1087293
9. Dez 2010 12:14
Re: wie viel trinken eure kleinen am tag??
Hallo Zoeymarie,

meine Kleine trinkt so drei bis vier Flaschen am Tag.Sie hat aber schon immer viel getrunken.Hab immer mal die Teesorten gewechselt.Oder von Hipp die Säfte gekauft und hab sie mit Wasser gemischt.Hat immer gut geklappt. :D :D :D :D :D

Liebe Grüße Marion :)
gast.1043754
9. Dez 2010 12:19
hallo wichtelmann

ja wir haben echt schon viel ausprobiert aber irgenwie drückt sie immer die flasche weg habs auch schon aus dem becher probiet und das mag sie überhaupt nicht und sie trinkt viel zu wenig mein kinderartz meinte immer weiter anbieten aber das mache ich schon seit monaten und sie trinkt nicht mehr leider

lg zoey und vanessa
gast.996127
9. Dez 2010 12:24
Huhuu Zoeymarie,

das problem hatte ich bei meinem Sohn auch wie ich mit der beikost angefangen habe.
Hatte ihm davor immer nur den Fencheltee gegeben und der hat ihm nach dem Mittagessen dann aber nicht geschmeckt, haben dann von Milupa diesen Apfel-Melissen Tee gekauft. Den trinkt er auch liebend gerne aber davon trinkt er max. 100ml und die wenn er getrunken hat, geb ich ihm noch 100ml Früchtetee von bebivita und mein gefühl sagt mir das ihm 200ml am tag reichen!
Wenn er aber mal seinen spinner hat das er die Tee´s nicht will, dann mach ich ihm 100ml Fencheltee und geb noch 50ml Milden Apfelsaft von bebivita dazu!
Und trinken tut er aus der Flasche entweder mit normalen Saugern oder mit diesen Trinklernsaugern(die sauger verweigert er aber auch des öfteren mal, weil die nach ner zeit oben wieder komplett geschlossen sind und er dann nichts mehr rauskriegt, egal wie fest er dran saugt)

LG Alayn
gast.1087293
9. Dez 2010 12:36
Hallo Zoeymarie,
die kleine Maus bekommt doch bestimmt noch ihre Milch zweimal am Tag oder??
Habs auch mal so gemacht wenn ich dachte die Kleine trinkt zu wenig hab ich dann einfach den Saft in den Brei getan. ;) ;) ;) War zwar dann etwas flüssiger aber den hat sie dann auch gegessen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Versuchs doch mal :) :) :) :) :)

Liebe Grüße Marion
chrissi-maus
9. Dez 2010 14:37
HI Zoeymarie,

meine Kleine trinkt auch nur 100ml-150ml, aber ich mach mir da ehrlich gesagt nicht so große Sorgen, da sie ja morgens und abends noch ihre Milch bekommt. Da ist ja alles drin was der Körper braucht, ich denke wirklich das du dir da keine Sorgen machen musst!
Aber du kannst ja gerne nochmal beim HiPP-Expertenteam nachfragen.

Liebe Grüße
Christin und klein Hannah
gast.1043754
9. Dez 2010 14:42
chrissi-maus hat geschrieben :
> HI Zoeymarie,
>
> meine Kleine trinkt auch nur 100ml-150ml, aber ich mach mir da ehrlich
> gesagt nicht so große Sorgen, da sie ja morgens und abends noch ihre Milch
> bekommt. Da ist ja alles drin was der Körper braucht, ich denke wirklich
> das du dir da keine Sorgen machen musst!
> Aber du kannst ja gerne nochmal beim HiPP-Expertenteam nachfragen.
>
> Liebe Grüße
> Christin und klein Hannah

danke das werde ich jetzt auch mal machen gute idee:D
gast.907036
9. Dez 2010 18:51
mach dir keine sorgen unsere maus hat auch immer wenig getrunken,sie nimmt sich schon was sie brauch.und jetzt mit ein jahr trinkt sie viel an tag.und wenn deine kleine eine nasse windel hat dann ist das auch in ordnung und wenn nicht denn versuche einfach mal mit tasse zugeben.
gast.970281
9. Dez 2010 20:53
Zoeymarie24 hat geschrieben :
> hallo meine kleine princessin ist 9 1 / 2 monate und sie trink total wenig
> wenn ich glück habe vielleicht 100 bis 150 ml!!!
> wie viel trinken eure habt ihr irgend welche tricks damit sie viel trinken
>
> danke schonmal lg
>
> zoey und vanessa
Also meine trinkt viel ich mache ihr Tee oder extra Kindermilch sie trinkt auch schon aus ihren lernbecher :D :D
Ilona und Julia
gast.1022088
10. Dez 2010 18:48
hallo.
wir haben auch so ne kleine maus, sie mag auch nicht so viel trinken. immer mal ein kleinen schluck... meine ärztin meinte manche brauchen es manche nicht... wir machen uns aber auch immer gedanken darüber

ich weiß bloß dass man babys oder auch kindern das trinken (zb bei krankheiten)mit einem strohhalm oder löffel interessanter gestalten kann.

bei den babys tauchst du halt den halm in ein glas und man hält es am anderen ende zu. so kann man es den babys reichen... kinder können ja dann schon alleine damit trinken

ansonsten denk ich auch, so lang wie sie fit, aufgeweckt ist ist es bestimmt okay... wenn sie den kopf weg zieht, jedoch weiß wie man daraus trinkt, will sie einfach nicht, weil ihr körper es einfach nicht brauch, dann probier es später... lg
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...