Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Babys 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Schönen Gruß
wir geben statt den D-Fluoretten das Vigantol-Öl. Da ist nur das Vitamin D drin. Ob das Fluor wirklich sinnvoll ist ist ja nicht sicher (solang keine Zähne da sind) aber es steht im Verdacht allergienbegünstigend zu sein. Da wir eh schon ein sehr hohes Allergierisiko haben erhöhen wir das mal lieber nicht
Bei uns hieß es von der Hebamme mind. zwei Winter, der Kinderarzt hat sich noch nicht dazu geäußert. Mit den Augen hat es glaub ich nichts zu tun aber es ist ganz wichtig für den Knochenbau! Dadurch das man es gibt verhindert man die Möglichkeit von Rachitis! Also ich würde es unbedingt weiter geben. Aber dann nicht mit fluorhaltiger Zahnstocher putzen oder halt eben nur Vitamin D ohne Fluor geben (sonst ist es davon zu viel).
@Raphthe: warum hast du so Sorge vor ner Brille? Weil es deinen kleinen stören könnte oder er sie immer absetzen könnte oder warum?
Mädels wir dürfen schon wieder umziehen! Bei uns sind am Samstag schon 7 Monate um! Wahnsinn wie schnell das ging!
Wir machen heute die 6 Monate voll, denn ab morgen ist lulu schon 7 Monate.. Ich weiß gar nicht, wo die geblieben sind. Die zeit verläuft wie im Flug. Noch 5 Monate und wir können 1. Geburtstag feiern... Ahhhhh
Thema in 7-12 Monate ist eröffnet unter gleichem Namen wie hier.
(Dezember babys 2013) Dürfen ja nun umziehen, heute ist ja der 1.
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.