Verabschiede mich für dieses Jahr!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Dez 2010 08:58
Verabschiede mich für dieses Jahr!
Hallo Ihr lieben,
werde mich für dieses Jahr verabschieden!!
Werden morgen Nacht 600km zu unseren Familien fahren und dort die restliche Adventszeit, sowie den 1. Geburtstag unserer Maus und die Weihnachtstage verbringen!
Silvester feiern wir zwar wieder daheim, aber verbringen das bei Freunden!
Heute habe ich noch jedemenge zu tuen, Koffer packen, Kinderarzt zur U6....., dann müssen wir morgen noch auf nen Kindergeburtstag und dann hoffe ich das die Autobahn frei ist, damit wir gut durchkommen!
Ich wünsche Euch allen einnen schönen 1.Geburtstag für die wo der noch ist und wunderschöne Advenstage sowie Weihnachten und ne Juten Rutschen!!!
Ganz viel Gesundheit für Euch und Euren Mäusen!!!
Bis zum nächsten Jahr!!!!
Liebe Grüße Sabine und Lena
werde mich für dieses Jahr verabschieden!!

Werden morgen Nacht 600km zu unseren Familien fahren und dort die restliche Adventszeit, sowie den 1. Geburtstag unserer Maus und die Weihnachtstage verbringen!
Silvester feiern wir zwar wieder daheim, aber verbringen das bei Freunden!
Heute habe ich noch jedemenge zu tuen, Koffer packen, Kinderarzt zur U6....., dann müssen wir morgen noch auf nen Kindergeburtstag und dann hoffe ich das die Autobahn frei ist, damit wir gut durchkommen!
Ich wünsche Euch allen einnen schönen 1.Geburtstag für die wo der noch ist und wunderschöne Advenstage sowie Weihnachten und ne Juten Rutschen!!!
Ganz viel Gesundheit für Euch und Euren Mäusen!!!
Bis zum nächsten Jahr!!!!
Liebe Grüße Sabine und Lena
10. Dez 2010 10:56
Re: Verabschiede mich für dieses Jahr!
Hallo,
dann wünsche ich euch eine schöne zeit bei euren familien und das ihr auch gut ankommt!!!!
Ich wünsche euch eine schöne adventszeit und froher besinnliche weihnachten und natürlich dann auch einen guten rutsch ins neue jahr auf diesem wege!!
Bleibt gesund und munter =)
dann wünsche ich euch eine schöne zeit bei euren familien und das ihr auch gut ankommt!!!!

Ich wünsche euch eine schöne adventszeit und froher besinnliche weihnachten und natürlich dann auch einen guten rutsch ins neue jahr auf diesem wege!!
Bleibt gesund und munter =)
10. Dez 2010 11:13
19meli86 hat geschrieben :
> Hallo,
>
> dann wünsche ich euch eine schöne zeit bei euren familien und das ihr auch
> gut ankommt!!!!
> Ich wünsche euch eine schöne adventszeit und froher besinnliche weihnachten
> und natürlich dann auch einen guten rutsch ins neue jahr auf diesem wege!!
>
> Bleibt gesund und munter =)
Schließe mich den Wünschen von 19meli86 an!
> Hallo,
>
> dann wünsche ich euch eine schöne zeit bei euren familien und das ihr auch
> gut ankommt!!!!

> Ich wünsche euch eine schöne adventszeit und froher besinnliche weihnachten
> und natürlich dann auch einen guten rutsch ins neue jahr auf diesem wege!!
>
> Bleibt gesund und munter =)
Schließe mich den Wünschen von 19meli86 an!

10. Dez 2010 13:08
Wünsche euch auch einen wunderschönen 1 Geburtstag und schöne Feiertage,ist ja auch mal gut was anderes zu sehen
Dann mal viel Spaß...

Dann mal viel Spaß...
10. Dez 2010 18:00
Hallo!
Ich schließe mich den Wünschen an. Eine schöne ruhige Adventszeit im Kreise eurer Familien und einen wunderschönes Fest hoffentlich in weiß!?
Und kommt gut ins neue Jahr!
Lg Astrid+Julia
Ich schließe mich den Wünschen an. Eine schöne ruhige Adventszeit im Kreise eurer Familien und einen wunderschönes Fest hoffentlich in weiß!?

Lg Astrid+Julia
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...