Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ständig Augenentzündung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kann ich ihm irgendwie "helfen", dass er die nicht ständig bekommt. Von einem allergietest wurde uns noch abgeraten. Beim Augenarzt sind wir regelmäßig.
Nervt ein bisschen, er tut mir da immer so leid...
Hatten das selbe Problem mit der kleinen.....
Gute Besserung wünsch ich ....
Also einfach in der Apotheke künstliche Tränen kaufen und dann mehrmals am Tag die Augen damit "spülen".
Ansonsten kann ich Dir Augensalbe mit Panthenol empfehlen. Die habe ich letztes Jahr für Lysan benutzt, weil sie anscheinend meinen Heuschnupfen "geerbt" hat
So ein Schlonzauge ist echt blöd.
würd ich auf jeden Fall mal mit dem Arzt abklären bzw. ausschließen...
Würde auch sagen, daß Euphrasia Augentropfen oder Globuli helfen können, auch eine eventuelle Allergie könnte die Ursache sein.
LG
weiss auch nicht wovon. gestern ist sie draussen mit einen traktor mitgefahrn, schätze mal wind uns staub. heute ist es wieder fast weg.
mal schaun obs eine allergie wird
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.