ENTENEIER!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jun 2014 13:37
ENTENEIER!
Hat jemand n Rezept für nen Kuchen etc.... essen soll man die ja nicht als Spiegelei etc.....
Aber zum Backen sollen sie toll sein.
Meine Nachbarin überschüttelt mich mit Enten-, Wachtel- und Hühnereier aus eigener Zucht!
Aber zum Backen sollen sie toll sein.
Meine Nachbarin überschüttelt mich mit Enten-, Wachtel- und Hühnereier aus eigener Zucht!

25. Jun 2014 15:01
Re: ENTENEIER!
Enteneier???Kann man die echt essen???
guck doch mal bei chefkoch.de,da gibts immer leckere und schöne Rezepte.
Liebt Oskar auch so gern Eier???
Leon liebt Eier!
guck doch mal bei chefkoch.de,da gibts immer leckere und schöne Rezepte.
Liebt Oskar auch so gern Eier???
Leon liebt Eier!

25. Jun 2014 19:16
warum soll man die denn nicht als spiegelei essen?
meine oma hat enteneier fritiert,also erst gekocht dann wie schnitzel paniert und im heissem fett ausgebacken,oder majonaise draus gemacht und wenn man sie zum backen nimmt ist es am einfachsten sie abzuwiegen, ein hühnerei hat durchschnittlich 50ml und die enteneier werden dann halt auf die gebrauchte menge abgewogen und feritg
meine oma hat enteneier fritiert,also erst gekocht dann wie schnitzel paniert und im heissem fett ausgebacken,oder majonaise draus gemacht und wenn man sie zum backen nimmt ist es am einfachsten sie abzuwiegen, ein hühnerei hat durchschnittlich 50ml und die enteneier werden dann halt auf die gebrauchte menge abgewogen und feritg
25. Jun 2014 19:33
25. Jun 2014 20:04
nicht wirklich..denke mal wenn man ein super sensiblen gaumen hat dann sicher aber im kuchen eh nicht
27. Jun 2014 12:55
du kannst die Eiere überall da rein machen wo Eier rein kommen.
Meine Mama hat immer Spätzle damit gemacht oder auch Kuchen. Wir hatten aber nur 1 Ente die Eier gelegt hat also kam da nicht so viel zusammen.
Wir haben aktuell 10 Wachteln die jeden Tag legen. Ich koche die hart und gebe die meinem Sohn mit in den Kindergarten oder mache Spiegelei daraus. Wenn die kalt sind dann essen meine Kids die so als Snack weg oder ich mache angebratene Nudeln mit Wachteleiern. Meine Schwägerin hat damit auch schon Spätzle gemacht. 3-4 Wachteleier entsprechen 1 Hühnerei.
Meine Mama hat immer Spätzle damit gemacht oder auch Kuchen. Wir hatten aber nur 1 Ente die Eier gelegt hat also kam da nicht so viel zusammen.
Wir haben aktuell 10 Wachteln die jeden Tag legen. Ich koche die hart und gebe die meinem Sohn mit in den Kindergarten oder mache Spiegelei daraus. Wenn die kalt sind dann essen meine Kids die so als Snack weg oder ich mache angebratene Nudeln mit Wachteleiern. Meine Schwägerin hat damit auch schon Spätzle gemacht. 3-4 Wachteleier entsprechen 1 Hühnerei.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...