Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nochmal zum Thema Schwimmen ...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe nocheinmal eine frage zum schwimmen gehen mit baby...
mein kleiner ist jetzt 6 monate alt.. kann ich schon allein mit ihm schwimmen gehen oder meint ihr das geht nur mit einem baby schwimm kurs ???
liebe grüße...
passieren kann nicht viel, beim babyschwimmen hältst du dein kleines ja auch die ganze zeit alleine, schwimmflügel oder so nehmen wir nicht. die gibts aber übrigens zu kaufen für babys bis ein jahr, wenn du auf nummer sicher gehen willst. probiers doch einfach mal aus. hab auch schon überlegt, mich aber dagegen entschieden.
viele grüße
wir haben hier ja auch babybecken da werde ich mich auch aufhalten da hat das wasser 34 grad und das reicht völlig aus denke ich .. warmbade tage gibt es auch noch .. ich werde es einfach mal versuchen .. mal sehen wir mein kleiner sich dabei fühlt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.