Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Übelkeit auf einmal weg
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Als ich wusste das ich schwanger musste ich mich ab diesem Moment immer übergeben, sobald der 3. Monat zu ende war wars von einer Sekunde auf die andere weg. Es heißt ja die ersten drei mknate sind am schlimmsten. Entweder wars einbildung oder es stimmt wirklich
LG Katja
- kleine Mahlzeiten und dafür lieber öfter am Tag essen
- ätherische Öle (Pfefferminze war am besten bei mir). Daran riechen wenn du merkst, es wird dir schlecht
- morgens lauwarmen Tee trinken
- Arsenicum album (der Klassiker
Das hat mich durch die schwersten Zeiten gebracht
Das bei den meisten die Übelkeit nach den ersten drei Monaten weg ist, hört man ja immer wieder... mich verwirrt nur, dass ich sie schon ab der 2 SSW habe, zwischendruch dann zwei Tage weg ist. und dann wieder kommt. Also, Matini, es beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin der es so geht.
In meiner ersten SS war mir überhaupt nicht übel. Da hatte ich auch sonst überhaupt keine SS Anzeichen. Jetzt kann ich kaum aufrecht stehen, so schlimm ist es. Ich hoffe es wird bald besser.... .
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.