schwanger und unsicher

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1928436
25. Jun 2014 09:38
schwanger und unsicher
Hallo ihr Lieben
ich bin jetzt 6+5 ssw und morgen ist mein erste FA-termin. ich habe angst, angst davor das ich morgen nichts sehe oder keinen herzschlag sehe.
bei meinen 3 ss zuvor hatte ich anzeichen die blieben, jetzt gehen die anzeichen dauernt weg.
in meiner ersten ss , hatte ich eine FG in der 13ssw , wo die anzeichen auch aufeinmal weg waren :( . die anderen zwei folgeschwangerschaften verliefen gut.
es macht mich einfach kirre wenn meine anzeichen verschwinden :(

heute zB hatte ich nur mal ein leichtes brustspannen und seit 4 tagen keine übelkeit mehr
..... ahhh ich werd verrückt
gast.1909176
25. Jun 2014 10:51
Re: schwanger und unsicher
Hey mach dich nicht verrückt. Hatte letzten Mittwoch meine ersten großen ultrashalltermin. Hab mir solch ein Kopf gemacht, am Ende vom Lied war das ich fiel halbe Nacht nicht schlafen könnte. Wo ich dann rein gegangen bin un zur fa gesagt hab ich fühl mich richtig schwanger. Hatte keine Übelkeit. Nur Dauer Müdigkeit und Brust spannen. Den Kind geht es gut gestern 5.9 cm groß das wünschen. MAch dir nicht so ein Kopf. Wen Beschwerden hast die dir komisch vor kommen. Geht zum fa. Liebe einmal zu viel als einmal zu wenig. Ich hab schon 2 fehlGeburten hinter mir un mach mir deswegen mehr als Sorgen manchmal
noxikaroxi
25. Jun 2014 12:47
Hey canonbeauty,
Erst einmal tut es mir leid das du die Erfahrung einer fg machen musstest.
Verständlich das du jetzt totale angst hast
Ging mir damals genau so. Erst angst vor einer fehlgeburt, dann vor einer frühgeburt, schließlich angst vor der geburt und dann angst vor dem plötzlichen kindstot

wir lieben unsere babys, ob nun noch in mamas haus oder schon auf der welt.
Ist doch klar das wir panik schieben. Könnte jetzt schreiben das du dich nicht verrückt machen sollst, aber diese Gedanken gehören nun einfach mal dazu

alles alles euch
noxikaroxi
25. Jun 2014 12:50
Habe noch was zu ergänzen....
wäre doch schlimm wenn dir die ganze zeit übel wäre und du totales brustspannen hättest???
Dann hätte ich mich ja total verrückt machen müssen weil es mir in der ss nie schlecht ging
gast.1580386
25. Jun 2014 20:46
Mach dir keinen Kopf... Ich hatte eine tolle ss mit sehr wenig Beschwerden... Wenn man von Rücken und Sodbrennen absieht :roll:

Und mein Zwerg ist jetzt 19 Monate und ein richtiger Wirbelwind...
Entspann dich... Verrückt machen bringt nichts...

Ist aber verständlich, dass du verunsichert bis (nach der FG <- tut mir leid)... Freue dich auf deinen nächsten Termin...
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...