Geschenke zum 3. Geburtstag
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jun 2014 07:25
Geschenke zum 3. Geburtstag
Guten Morgen,
mich interessiert was eure Mäuse zum 3. Geburtstag bekommen haben oder bekommen werden. Mein Sohn wird am 26.06 drei. Freue mich über tolle Ideen!
Lg
mich interessiert was eure Mäuse zum 3. Geburtstag bekommen haben oder bekommen werden. Mein Sohn wird am 26.06 drei. Freue mich über tolle Ideen!
Lg
23. Jun 2014 08:12
Re: Geschenke zum 3. Geburtstag
till hat von uns eine parkgarage bekommen und ich hab ihm eine spieldecke genäht mit so nem strassenstoff und am rand eine kordel eingenäht das er die decke wie ein sack zusammen ziehen kann und die autos drin aufbewahren kann...von allen anderen hat er bücher,spiele,ein playmobil transporter mit hänger,eine chugington bahn und ein haufen kleinkramm bekommen.
23. Jun 2014 10:53
Wir haben levi ein riieeßen feuerwehrauto geschenkt, mit sound und wasserspritzfunktion... er liebt es..
von oma gabs nen trettraktor mit anhänger, schließlich muss der kleine bruder auch irgendwohin
von freunden gabs viel von tiptoi und so erste brettspiele...
auch eine pumuckl dvd war dabei
Ein plantschbecken und das starterset für ne eisenbahn...
es gibt sooo viel
von oma gabs nen trettraktor mit anhänger, schließlich muss der kleine bruder auch irgendwohin

von freunden gabs viel von tiptoi und so erste brettspiele...
auch eine pumuckl dvd war dabei

Ein plantschbecken und das starterset für ne eisenbahn...
es gibt sooo viel

23. Jun 2014 12:40
Danke für die Idden! Ja es gibt sooo viel. Aber was ist wirklich gut? Ich steh bei der Vielfalt wie ein Ochs vorm Berg. @ lafey was denn für Brettspiele? Kannst du welche empfehlen?
Danke und lg
Danke und lg
23. Jun 2014 12:48
Tiptoi kam bei Tobias auch sehr gut an ... die Batterien sind jeden 2ten Tag leer
Spielsachen für draußen gehen bei uns auch immer ... wir haben einen ganzen Fuhrpark zu Hause & Papa muss jetzt schon ein Gartenhaus bauen weil wirs nirgends wo sonst unterkriegen
Trettraktor, Laufrad, Laufmotorrad, Dreiradler, Fahrrad, Rasenmäher, Scooter ... jetzt wünscht er sich Inline Skates
Bücher findet er sowieso immer toll, von Oma gabs zum 4ten Geburtstag eines wo er schon selbst mitlesen konnte, also mit Bildern zwischen dem Text
Lego Duplo ist sowieso der absolute Renner, da hat er schon ne Kiste voll die ist größer als er
Ansonsten auch Spiele ... zB haben wir eines wo man einkaufen geht, jeder bekommt ne Liste und muss sich dann durch würfeln um zu dem Geschäft zu kommen wo man was braucht, wer die Liste als erstes voll hat gewinnt ... das hat er mit etwas über 3 bekommen, sofort verstanden und spielt es total gerne

Spielsachen für draußen gehen bei uns auch immer ... wir haben einen ganzen Fuhrpark zu Hause & Papa muss jetzt schon ein Gartenhaus bauen weil wirs nirgends wo sonst unterkriegen

Bücher findet er sowieso immer toll, von Oma gabs zum 4ten Geburtstag eines wo er schon selbst mitlesen konnte, also mit Bildern zwischen dem Text

Lego Duplo ist sowieso der absolute Renner, da hat er schon ne Kiste voll die ist größer als er

Ansonsten auch Spiele ... zB haben wir eines wo man einkaufen geht, jeder bekommt ne Liste und muss sich dann durch würfeln um zu dem Geschäft zu kommen wo man was braucht, wer die Liste als erstes voll hat gewinnt ... das hat er mit etwas über 3 bekommen, sofort verstanden und spielt es total gerne

23. Jun 2014 12:56
Ich glaub die sind von ravensburger "meine ersten spiele" ...
oder so kleine ab 3 jahre...
levi liebt auch "schwarzer peter" das kartenspiel, oder "tempo kleine schnecke"...
Es gibt da auch schon einiges für die kleinen... bis 6 können sie ja alle locker zählen und farben gehen auch...
das ist auch eines unsrer lieblingsabendrituale... alle zusammen am tisch und noch ein soiel nach dem essen
oder so kleine ab 3 jahre...
levi liebt auch "schwarzer peter" das kartenspiel, oder "tempo kleine schnecke"...
Es gibt da auch schon einiges für die kleinen... bis 6 können sie ja alle locker zählen und farben gehen auch...
das ist auch eines unsrer lieblingsabendrituale... alle zusammen am tisch und noch ein soiel nach dem essen

23. Jun 2014 13:04
Viele Spiele die mir gefallen haben die im Kiga schon. Zählen und Farben sind kein Problem, ich dachte nur die ersten Spiele sind evtl. Schon langweilig. Er bekommt jetzt "Ratz Fatz" von HABA. Bin selbst schon ganz gespannt wie das wohl ist 

23. Jun 2014 13:06
Ich nehm's zurück
hab grad mal nachgeschaut, da gibt's ganz tolle Spiele von Ravensburger, von wegen langweilig. Danke da werd ich mal durchstöbern 

23. Jun 2014 13:46
Memory findet Tobias toll, da gibts ja ganz viele verschiedene, ansonsten haben wir von Ravensburger noch Lotti Karotti,auch total lustig, Wir spielen Baustelle, Meine Farben und Formen, Tierquartett ... also da gibts schon einiges 

23. Jun 2014 17:13
Hallo 
unser Sohn wird am 11.07. drei Jahre alt
Er bekommt von Puky den Roller, eine Bosch Werkbank plus umfangreiches Zubehör, ein TipToi Buch sowie SIkU Autos.
Als Gesellschaftsspiel kann ich das Big Bobby Car Spiel von Noris bzw von Haba den Obstgarten empfehlen. Beide Spiele stehen bei meinem Zwerg hoch im Kurs.

unser Sohn wird am 11.07. drei Jahre alt

Er bekommt von Puky den Roller, eine Bosch Werkbank plus umfangreiches Zubehör, ein TipToi Buch sowie SIkU Autos.
Als Gesellschaftsspiel kann ich das Big Bobby Car Spiel von Noris bzw von Haba den Obstgarten empfehlen. Beide Spiele stehen bei meinem Zwerg hoch im Kurs.
24. Jun 2014 13:15
unsere Maus bekam eine Wasserbahn von big für den Garten und von meinen Mädels gab es auch Gesellschaftsspiele. Zu empfehlen wäre "verfühlt nochmal" und "quips" für Jungs und Mädchen- wir spielen sowieso sehr gern. Ansonsten wurde unsere DISNEY-Kollektion erweitert. Wir lieben unsere Sonntage mit Frühstück im Bett und Disney! Da schaut sogar der kleine Bruder schon gerne mit
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...