direkt wieder schwanger...?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mai 2014 13:23
direkt wieder schwanger...?
Ich bin hier nun zum 1. mal unterwegs - mag auch keine Vorwürfe oder sonst was hören, weiß wie dumm es ist - bin ja auch keine 16 mehr :-/
- auch wenn ich mir hiermit gerade so vor komme....-
Ich habe 3 Kinder ( 11 Jahre, 1,5Jahre, 8 Wochen) stille voll und hatte vor 2 Wochen leider einen totalen Hirnaussetzer und mein Mann und ich haben nicht verhütet.
Eine Woche danach hatte ich so eine leichte Schmierblutung , habe ich noch nie im Leben gehabt.
Anfang dieser Woche war ich zur Nachsorge bei meiner FA - der erzählte ich dann nur von der Blutung, beim US erkannte man dann auch eine aufgebaute Schleimhaut- das hat mich so schockiert,das ich garnicht mehr klar denken konnte.....
Die FA hat mir nun Blut abgenommen um zu schauen was da los ist, ob es evtl. noch rückstände der Plazenta sind oder evtl. auf die Periode hindeutet und damit vollkommen normal wäre.....
Ich war so verdattert das ich nichtmal Fragen konnte was da genau im Blut kontroliert wird.
Weiß das jemand von euch?????
Ich befürchte nun echt, das wir nen Volltreffer gelandet haben und ich wieder schwanger bin .....oh mein Gott.....
ich taste ja auch regelmäßig meinen Mumu ab , was natürlich nach der Entbindung nun erstmal nicht der Fall war.
Jetzt habe ich getastet und rein vom stand und gefühl her würde ich sagen - ja ich bin schwanger :-/ Mein bacuhgefühl sagt mir das auch - oder ist das nur die Panik???????
Bei meinen letzten beiden Kids wusste ich auch durchs tasten das ich schwanger war obwohl die Tests da noch NEIN sagten.....
Hat hier jemand so schnell hintereinander Kinder bekommen?
Wie verlief die Schwangerschaft?
- auch wenn ich mir hiermit gerade so vor komme....-
Ich habe 3 Kinder ( 11 Jahre, 1,5Jahre, 8 Wochen) stille voll und hatte vor 2 Wochen leider einen totalen Hirnaussetzer und mein Mann und ich haben nicht verhütet.
Eine Woche danach hatte ich so eine leichte Schmierblutung , habe ich noch nie im Leben gehabt.
Anfang dieser Woche war ich zur Nachsorge bei meiner FA - der erzählte ich dann nur von der Blutung, beim US erkannte man dann auch eine aufgebaute Schleimhaut- das hat mich so schockiert,das ich garnicht mehr klar denken konnte.....
Die FA hat mir nun Blut abgenommen um zu schauen was da los ist, ob es evtl. noch rückstände der Plazenta sind oder evtl. auf die Periode hindeutet und damit vollkommen normal wäre.....
Ich war so verdattert das ich nichtmal Fragen konnte was da genau im Blut kontroliert wird.
Weiß das jemand von euch?????
Ich befürchte nun echt, das wir nen Volltreffer gelandet haben und ich wieder schwanger bin .....oh mein Gott.....
ich taste ja auch regelmäßig meinen Mumu ab , was natürlich nach der Entbindung nun erstmal nicht der Fall war.
Jetzt habe ich getastet und rein vom stand und gefühl her würde ich sagen - ja ich bin schwanger :-/ Mein bacuhgefühl sagt mir das auch - oder ist das nur die Panik???????
Bei meinen letzten beiden Kids wusste ich auch durchs tasten das ich schwanger war obwohl die Tests da noch NEIN sagten.....
Hat hier jemand so schnell hintereinander Kinder bekommen?
Wie verlief die Schwangerschaft?
29. Mai 2014 19:47
Re: direkt wieder schwanger...?
Naja, Nach einer Geburt ist der Körper ja immernoch stark auf ss eingestellt, da ist man besonders fruchtbar
ich selbst habe keine 2 kinder so nah nacheinander, aber eine bekannte. die kinder sind auf den tag genau 10 Monate auseinander...

ich selbst habe keine 2 kinder so nah nacheinander, aber eine bekannte. die kinder sind auf den tag genau 10 Monate auseinander...
29. Mai 2014 20:16
Jedes Leben ist ein Geschenk - freu dich wenn du ss bist, sei erleichtert wenn nicht
.
Hast du einen test gemacht? Und in zukunft immer verhueten *gg*

Hast du einen test gemacht? Und in zukunft immer verhueten *gg*
29. Mai 2014 23:30
Nein ich habe noch keinen Test gemacht - wäre ja sicher auch noch etwas früh.... bin so hin und her gerissen.
Solltew ich wirklich schwanger sein wäre das schon übel.....auf der einen seite... es würde uns damit aber auch ganz klar die entscheidung ob ein 4. Kind ja oder Nein sofort abnehmen *g*
Ich würde mich auch freuen - klar . Aber ich habe halt schon 2 kleine und dann noch ein 3. - da wäre es auch arbeitstechnisch für mich wirklich schlecht...ach ich weiß nicht habe echt schiss...
-klar selbst schuld -was waren wir auch so blöde.....- ich bin echt so wirr...
Mein Mann sieht das alles recht entspannt...macht sich auch Sorgen, da ewr ja die ganze Woche weg ist- ich ja mit nun 3 Kids , Vollzeitjob und allem hier unter der Woche immer allein bin....
Ohne verhütung läuft nichts mehr.....*args*
Allem anschein nach- hat hier aber keiner so wirklich das mal durch ....
Solltew ich wirklich schwanger sein wäre das schon übel.....auf der einen seite... es würde uns damit aber auch ganz klar die entscheidung ob ein 4. Kind ja oder Nein sofort abnehmen *g*
Ich würde mich auch freuen - klar . Aber ich habe halt schon 2 kleine und dann noch ein 3. - da wäre es auch arbeitstechnisch für mich wirklich schlecht...ach ich weiß nicht habe echt schiss...
-klar selbst schuld -was waren wir auch so blöde.....- ich bin echt so wirr...
Mein Mann sieht das alles recht entspannt...macht sich auch Sorgen, da ewr ja die ganze Woche weg ist- ich ja mit nun 3 Kids , Vollzeitjob und allem hier unter der Woche immer allein bin....
Ohne verhütung läuft nichts mehr.....*args*
Allem anschein nach- hat hier aber keiner so wirklich das mal durch ....
30. Mai 2014 10:50
Ich persönlich habe das auch nicht durch, eine Bekannte von mir hat aber auch 3 Kinder in 3 Jahren bekommen und hatte noch 3 große Kinder!
Was soll ich sagen, klar ging es aber es war nicht einfach!
So richtig weiß ich auch nicht was du hören willst?
Ich denke wenn es finanziell klappt schafft man den Rest auch!
Aber wenn das Kind jetzt in den Brunnen gefallen ist kann man ja nichts mehr machen!
Augen zu und durch ist da wohl das Motto!
Was soll ich sagen, klar ging es aber es war nicht einfach!
So richtig weiß ich auch nicht was du hören willst?
Ich denke wenn es finanziell klappt schafft man den Rest auch!
Aber wenn das Kind jetzt in den Brunnen gefallen ist kann man ja nichts mehr machen!
Augen zu und durch ist da wohl das Motto!
18. Jun 2014 22:12
Leider kann ich zu deinen Fragen nichts beisteuern...
Aber ich bin neugierig. Wie ist es ausgegangen?
Aber ich bin neugierig. Wie ist es ausgegangen?
19. Jun 2014 08:39
wenn dein zweites kind 1,5 jahre ist und dein drittes 8 wochen, dann sind die ja auch schon sehr nah aneinander....da fehlt ja nich mehr viel...
22. Jun 2014 09:12
Hi,
Bin nach der ersten ss direkt wieder schwanger geworden, allerdings geplant. Meine große kam am 8.5. 13 und die kleine am 18.4.14
Die ss verlief ohne Komplikationen. Aber ich muss sagen, das ich gegen Ende der ss ohne die Hilfe meiner Mom total überfordert gewesen wäre. Hatte wie bereits in der ersten ss mit enormen Rückenschmerzen zu kämpfen. Aber sonst alles gut. Und jetzt wo die Maus da ist muss man halt neu organisieren. Klappt aber.
Und was kam raus??
Bin nach der ersten ss direkt wieder schwanger geworden, allerdings geplant. Meine große kam am 8.5. 13 und die kleine am 18.4.14
Die ss verlief ohne Komplikationen. Aber ich muss sagen, das ich gegen Ende der ss ohne die Hilfe meiner Mom total überfordert gewesen wäre. Hatte wie bereits in der ersten ss mit enormen Rückenschmerzen zu kämpfen. Aber sonst alles gut. Und jetzt wo die Maus da ist muss man halt neu organisieren. Klappt aber.
Und was kam raus??
22. Jun 2014 11:46
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...