Hilfe !!!

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1559444
16. Jun 2014 23:11
Hilfe !!!
:roll:

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage.
Und zwar bin ich in der 7. Ssw und wir haben heute gegrillt.. da hab ich schon ziemlich denn rauch eingeatmet .. vor allem auch weil es so in die Wohnung gezogen ist. Jetzt mach ich mir tierische sorgen das was passiert ist ..wie der rauch doch so giftig ist.
Hab ziemliche Angst.

Freue mich über erfolgreiche antwort :roll:
gast.898581
17. Jun 2014 07:43
Re: Hilfe !!!
Hallo,

Also du solltest dich nicht verrueckt machen. Sonst bist du am ende der SS ein nervenbuendel :).

Abgase, Putzmittel, Rauch - kannst ja nicht alles vermeiden und tut den baby ja nix. Du hast den grillrauch nicht inhaliert.lg
noxikaroxi
18. Jun 2014 09:41
Hallo

da wird jetzt dein baby keinen schaden von tragen, aber vermeide sowas in zukunft trotzdem, in unmittelbarer nähe von rauch zu sein.
Ich war fast die ganze ss nur daheim oder ganz draußen, da im bekanntenkreis alle in ihrer wohnung rauchen. Sie haben manchmal gesagt sie würden vorher extra lüften und in der zeit wenn ich da bin draußen rauchen. Ich bin trotzdem nicht rein gegangen!
Irina_Tobias
18. Jun 2014 14:16
Mach dich nicht verrückt ... alles kann man nicht vermeiden! Ich habe auch darauf geachtet das ich nicht extra wen besuche der raucht usw. aber so Dinge wie grillen, neben Autos spazieren gehen ... das packen du und dein Baby schon ;)
gast.1559444
20. Jun 2014 13:49
Danke für eure Antworten, fühle mich ein wenig besser ;)
ich mache mir glaub einfach zu viele Gedanken .. obwohl es mein 2. Kind ist :)

Liebe Grüße
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...