Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Möchte mich Vorstellen & Suche neue Kontakte evtl.AUR Umg.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich heiße Patrizia und bin neu hier. Wollte mich mal Vorstellen.
Bin 30 Jahre alt und wohne seit 2009 in Aurich. Habe voher in Achim bei Bremen gewohnt und bin auch noch öfters dort.
Ich lebe mit meinem Freund und meinen beiden Töchtern (10 Jahre und 7 Monate) hier direkt in Aurich.
Ich würde mich freuen, wenn sich hier Freundschaften ergeben und vielleicht kommt ja jemand hier aus der Umgebung:-)
Lieben Gruß
Patrizia
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.