keine unterleibschmerzen und keine brustspannung mehr
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mai 2014 16:26
keine unterleibschmerzen und keine brustspannung mehr
Habe seit gestern keine unterleibschmerzen mehr und auch keine straffe brust mehr. Ist das normal das dass immer schwankt?
Danke schon mal für eure antworten
Danke schon mal für eure antworten
8. Mai 2014 10:47
Re: keine unterleibschmerzen und keine brustspannung mehr
Hallo,
kann normal sein, aber sicher kann man das nicht sagen!
Da du aber auch allgemein Probleme in der SS hast würde ich bei sowas zum FA gehen, dann kannst du einfach sicher sein!
kann normal sein, aber sicher kann man das nicht sagen!
Da du aber auch allgemein Probleme in der SS hast würde ich bei sowas zum FA gehen, dann kannst du einfach sicher sein!
8. Mai 2014 12:11
Ja, klar ist das normal. Wäre ja schlimm wenn man jeden Tag Schmerzen hätte!
Es passiert ja auch jeden Tag was neues im Körper, also nichts bleibt, wie es ist.
Es passiert ja auch jeden Tag was neues im Körper, also nichts bleibt, wie es ist.
19. Jun 2014 15:00
Hab mich auch in den letzten Tagen schwanger gefühlt. Hatte gestern kurz vorm fa Besuch solche Angst. Aber fa sagte das alles normgerecht ist un auch alles gesund
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...