Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sex in der früh SS
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gerade nach 2 Fehlgeburten sollte man am Anfang drauf verzichten, das wurde meiner Bekannten nach 3 FG auch empfohlen!
Kann da auch deine Frage vollkommen verstehen und deine Sorgen nachvollziehen. Würde dir aber auch raten, einfach mal die Ärztin zu fragen, die wird dir helfen können. Schließlich ist sie ja auch dazu da, oder
@Fipsi Duschen durfte ich auch, ich durfte nicht baden
Brauchst also keine Angst haben,tu es wenn es dich einfach überkommt
Ich habe von meine FA auch absolutes Sex verbot bekommen. Darf auch nicht baden etc.
Ruf doch deinen arzt an und frag nach, dann bist du sicher beruhigter
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.